King Salami stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

King Salami

Mitglied
Registriert
21. Aug. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Name
Günter
Größe
ca. 178 cm
Gewicht
Anfangsgewicht 110 kg - aktuell 108,2 kg
Zielgewicht
70 kg und darunter
Diätart
Atkins Phase 1 dauerhaft mit diversen, vernünftigen Freestyle-Elementen
Hallo, ich heiße Günter, bin 44 , Krankenpfleger und ich freue mich darauf, hier interessante Leute kennenzulernen.

Ich habe mich für einen LowCarb-Lebensstil entschieden, und ich weiß dass ich das gewiß nicht bereuen werde.

Meine Wampe muß jetzt endgültig weg und lowcarb hat sich für mich als die beste Möglichkeit dafür erwiesen.

LowCarb macht mir Spaß und Freude.

Liebe Grüße,
Günter
 
Endlich nal ein lebensbejahender Post, der eine positive Grundstimmung hat.

Deine "Wampe" ist schon weg. Sie weiss es nur noch nicht.

Tip: Jeden zweiten Abend mal eine Runde Fitnessstudio (ICF 5x5, SS, o.ä.), d.h. einfach Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, klimmzüge. Dann wachsen die Muskeln und der Bauch schwindet schneller....
 
Willkommen im Forum :)
 
Danke für die Begrüßung und den Tipp.

Fitnessstudio werde ich wohl eher nicht machen.
Schwimmen und wandern ist da wohl eher mein Ding.

:rolleyes:
 
Habe ich früher auch so gemacht.
Ist hochgradig ineffizient.

So ein Quatsch. Jede Art von Bewegung ist effizient. Wichtig ist dass einem die Bewegung Spaß macht,
damit man weiter dabei bleibt. Ich war schon in 5 Fitnessstudios angemeldet und habe es nie länger als 1 Jahr durchgezogen.
Inzwischen laufe ich, habe 25 kg verloren und bleibe bei diesem Sport, weil es mir Spaß macht.

Herzlich Willkommen Günter. Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem verrückten Haufen.
 
Hallo Günter,
herzlich willkommen.
Ich mach gar keinen Sport und hab in 6 Monaten 22 Kilo abgenommen.
Mir reicht die tägliche Bewegung beim arbeiten wohl.
ach ja, die Wampe geht weg.
 
So ein Quatsch. Jede Art von Bewegung ist effizient. Wichtig ist dass einem die Bewegung Spaß macht,
damit man weiter dabei bleibt. Ich war schon in 5 Fitnessstudios angemeldet und habe es nie länger als 1 Jahr durchgezogen.

Ich rede von Effizienz.
Und da ist wohl schweres Gewichtheben und der damit verbundene Muskelschutz und Aufbau das Effizienteste.

Spass?

Klar ist Durchhalten ein Thema.
 
Ich denke Effizienz ist eine Frage dessen, was man erreichen möchte mit dem was man tut.

Ich habe z.B. keinerlei Wunsch oder Bedürfnis, meine Muckis auszubauen, für den Augenblick wenigstens.

Vermutlich wird sich ein gesunder Bewegungsdrang bald einstellen nach einigen Wochen Ketose.
 
Ich bin jetzt seit einer Woche auf Ketodiät und habe drei kilo schon abgenommen.
Es ist mir egal ob das Wasser ist oder nicht.
Wichtig für mich ist, dass ich mich jetzt 3Mal besser fühle wie vor einer Woche.

Heute habe ich mir etwas Gutes gegönnt :

Ich ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Dehydrators !

:cry::rofl::p


Damit mache ich mir gerade Rindfleisch Jerky.
Im Hintergrund läuft indianische Jägermusik
und ein Fläschchen trockener Rotwein tut den rest.

Ketodiät macht mir Spaß!!!
 

Neueste Beiträge

Oben