Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Na das sind ja tolle Nachrrichten!
Viel Erfolg weiter und vllt klappt es dann mit deinem Lunchroom auch noch so gut.

Daumen hoch, das du dein Gewicht bei den Leckereien hälst !:shock:


stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Janchen, das sind ja wunderbare Nachrichten. Falls ich mal wieder in den NL bin, komme ich nach den Haag und esse sogar eine Breze oder einen Kuchen bei dir. Deine Tochter ist zauberhauft, ganz wie die Mama :)

Viel Freude und Erfolg noch an deinem Projekt.
 
AW: Janchens Tagebuch

[FONT=Arial","sans-serif]Hallo Jana![/FONT]



[FONT=Arial","sans-serif]Ich habe deinen Eintrag in Utes Tagebuch über Mehle gelesen .[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Nun habe ich eine Frage an die Fachfrau.[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Ich backe Hobby mäßig für andere Leute . Dadurch hatte ich allerlei Körnerwerk zu Hause . Damit habe ich Brötchen gebacken . (Rezept in meinem Tagebuch ) [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Nun zu meiner Frage : Samstags liefert unser Bäcker das Brot ins Haus . Und ich esse von ihm einen Kornspitz mit Butter und Schinken . Das komische ist ich könnte vom Sattgefühl noch einen Essen . [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Von meinen Körnerbrot schaffe ich nur die Hälfte und bin wirklich Passat.>:) [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Warum reicht dann ein Kornspitz nicht ?[/FONT]



[FONT=Arial","sans-serif]LG Renate[/FONT]



[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]



https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html
 
Hallo meine Lieben, habe Heute Nacht vom Forum geträumt :D und dachte dann wird es Zeit das ich mich mal wieder bei Euch melde bzw. einen lieben Gruß da lasse :)! Also ganz liebe Grüße von der sonnigen Nordsee :)! Bei mir gibt es eigentlich nix spannendes oder neues zu berichten! Es geht mir sehr gut und die Bäckerei läuft auf Hochtouren! Gewichtstechnisch gibt es auch gar nix...ich bin scheinbar eine von den glücklichen die Ihr Gewicht problemlos halten. Und das trotz "normaler" Ernährung! Ich hoffe es geht Euch allen gut :h:
 
Tolle Nachrichten! Weiter machen!! :*


stolli
 
Schön, von dir zu hören.

Schöne Grüße an die Nordsee.
 
Wie schön - Grüße zurück, wäre jetzt auch superben an der Nordsee. Brauchst du nicht einen Backgehilfen? :inlove:
 
Bei mir wird es dieses Jahr wieder nichts mit der Nordsee. Dabei wollte ich meinen Dicken doch mal zu Amsterdam überreden. :oops: Aber irgendwann schlag ich schon noch mal dort auf! :happy:

Janchen, deine Kreationen und Brote sehen immer total lecker aus. Ich beobachte das. ;)
 
Liebe Grüße an die wunderschöne Nordse und ein tolles Wochenende! Schön, dass es dir so gut geht :)
 
es ist immer schön wenn es gute Neuigkeiten gibt. Viel Erfolg weiterhin!
 
Gerade hab ich auf Facebook gesehen, dass unsere Jana groß Karriere macht.
Sie steht sogar schon in der Zeitung! :clap:
 
Hallöchen Ihr Lieben :)! Ja ich bin es wirklich:) ...ich dachte ich schau mal wieder vorbei und lass ein Lebenszeichen hier...auch wenn es gewichtsmässig gar nix zu berichten gibt. Immer noch treu und brav zwischen 60-62 Kilo und das obwohl ich außer Süsskram wirklich alles esse.
Meine Bäckerei läuft ausgesprochen gut und ich habe mir inzwischen einen richtig guten Namen gemacht.
Tara und im Sommer kommt nun endlich auch der Laden/ Lunchroom :)!
Wir haben eine tolle Location gefunden und sind jetzt ganz groß in der Planung.
Eröffnung ist wenn alles so weiter läuft am 01.07.
Also wenn ihr mal in Den Haag seid UNBEDINGT vorbeikommen!
Bei uns gibt es auch LC Brot und Lunch.
Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen
 
Da hab ich doch gleich mal ein Idee wo unser Septemberurlaub hinführen könnte! :D

LG Ute
 
Hey, schön mal wieder von dir zu hören!
Da war deine Entscheiung dich selbständig zu machen doch die Richtige! Ich freue mich für dich !:clap:

Viel Erfolg weitehin!

stolli
 
Dankeschön Stolli :) Und Ute du bist herzlich willkommen!!!
 
Juchheeeee das klingt toll!!! Freut mich total für Dich.
Wenn wir mal wieder eine Woche im Ruhrpott sind, kommen wir vorbei. Bis Rotterdam sind wir letztes Jahr nur 2,Stunden gefahren.
 
Ja, sie lebt noch.....:clap: :rofl:

Dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr!


stolli
 
Im wahrsten Sinne des Wortes liebe Stolli ! Mein 2016 war nicht ganz so einfach. Leider ist mein Brustkrebs zurück gekommen und ich habe im September beide Brüste amputiert bekommen. Inzwischen geht es mir aber ganz gut und ich habe alles gut überstanden. Lese aber immer noch gern und interessiert hier mit. Auch wenn ich glücklicherweise nie wieder gewichtsprobleme hatte :)! Meine 60 Kilo halte ich total problemlos:)
 
Verflixter Mist aber auch. Nächstes Jahr wird besser. :nod:

LG
Perdita
 
Oben