Erfahrungen: Schweissgeruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
08. März 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich bzw meine Frau hat einen tollen Begleiteffekt der Ketose festgestellt: bislang zu meinen HC-Zeiten konnte ich ein Hemd oder Pulli nur so 1, max. 2 Tage hintereinander anziehen, danach musste es in die Wäsche. Jetzt kann sein dass der Pulli auch nach mehreren Tagen noch nicht müffelt. Auch bei T-Shirts reicht 40° Wäsche aus, vorher musste es auf mind. 60° gewaschen werden.

Habt ihr auch diesen Effekt?

Grüße
 
kann ich nicht behaupten, allerdings den Keto-Geruch von dem einige schreiben, hab ich auch nicht.
Mir kommt aber vor, dass wenn ich Sport mache und stark schwitze, der Schweiß dann übler riecht. (Themen sind das wieder hier ;) )
 
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich jeden Tag ein frisches Hemd, T-Hemd oder so anziehe, kann ich das bestätigen.
Egal ob man nun nach Aceton oder nach Ammoniak (zu viel Eiweiß) stinkt, der Geruch ist stark flüchtig
 
Ich kann das nicht beurteilen, weil bei mir jedes T-Shirt, Bluse, Pullover nach einmal waschen in die Wäsche kommt.
Einzig Jeans ziehe ich 2-3 Tage an.
 
Ich kann das nicht beurteilen, weil bei mir jedes T-Shirt, Bluse, Pullover nach einmal waschen in die Wäsche kommt.
Einzig Jeans ziehe ich 2-3 Tage an.
Bei mir werden die Klamotten zwischen den Waschgängen auch noch getragen :rofl:
Wer will schon die ganze Zeit nackt vor der Waschmaschine stehen :D
 
Ich habe das Gefühl auch, zumindest, dass der Körpergeruch sich stark verändert :D
Finde ich total angenehm, früher habe ich immer gefühlt Minuten nach der letzten Dusche gestunken wie ein Illtis und jedes Deo hat es nur schlimmer gemacht, weil sich die Gerüche vermischten und es dann richtig übel wurde.
Jetzt ist der komische Geruch gar nicht mehr als Schweiß zu identifizieren und mit alufreiem, softem Deo problemlos unterdrückbar :D
 
Also, nicht das der Verdacht aufkommt ich laufe ständig ne Woche mit den gleichen Klamotten rum ;-).
 
Oben