Zeitungsartikel als Atkins aktuell war.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lynei

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe gestern mal im Keller in der Erbmasse meiner verstorbenen Großeltern gewühlt und das Buch von Herrn Atkins gefunden (Diät-Revolution).
Ganz froh darüber keins bestellen zu müssen habe ich direkt mal darin gestöbert und einen alten zusammengefaltet Zeitungsartikel in dem Buch gefunden.

Der Artikel ist für mich irgendwie wie eine Zeitreise gewesen, ganz gelbes Papier und so aktuell geschrieben als könne er heute in der Zeitung stehen. Unglaublich, dass das Buch im Jahre 1972 gedruckt wurde.

Ich wollte den Fund einfach mit euch mal teilen :)

 
der körper damft sich schlank, ich lach mich tod!
 
Drüber steht Atkins, im Artikel wird von Lutz gesprochen und Weizenbrot zum Frühstück, der ist sicher aus der Bildzeitung.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen 8) wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten :p
 
Morgens: 2 Eier im Glas

uhhhhhhhh ne danke, ich geh mal wieder.


40 Pfund in 4 Wochen ? Ich mach iwas sehr sehr falsch :)
Oder meinten die die Währung ? *lacht*
Diäten in denen ich in den ersten 4 Wochen 50 Euro verliere kenne ich zu genüge.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen 8) wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten :p

Ist auch interessant, ich habe mir in den 70 ern auch die Diätrevolution gekauft und den überbackenen Blumenkohl sehr gemocht.
 
Ich hab das Original Buch ("Diätrevolution") von meiner Mama bekommen... funktioniert immer noch. Nur das mit den drei Brotscheiben pro Tag konnte ich da nicht finden.
 
Weizenbrot ausgerechnet in der Atkins-Diät war sicherlich auch 1972 schon gewagt. :rofl: Aber süß, der Artikel; im Grunde weist er darauf hin: Es gibt nichts Neues unter der Sonne bzw. wiederholt sich alles irgendwie.
 
Oben