Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Alles Gute zum Geburtstag Matthias
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

stolli
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich schenke Dir 2 kg weniger, die kannst Du abwerfen wann du möchtest.>:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Danke, dass ihr trotz meiner langen Abstinenz an mich gedacht habt! >:)

Ich bin dann mal wieder da, auf ein Neues, im Forum! Die Erklärung, falls es interessiert, steht in Sgt. Matzes Statistikbootcamp!

LG Matze
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Willkommen zuhause, Matthias! >:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

... ist die alte Truppe ja fast wieder beisammen, fehlen noch Meggi und Krümel ... und Dallas.
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Willkommen zurück - schön, dass du wieder da bist! Und das die anderen alten Hasen hier wieder eintrudeln - da wäre ich absolut dafür! ;)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Moin und danke für euren Besuch!

Ja, das Jahr als Veggi und die Forenabstinenz haben mir nicht gut getan, gewichtstechnisch. Aber das wird wieder, hinfallen ist nicht schlimm, nur liegenbleiben...

Schönen Tag!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Manchmal muss man durch solche Phasen durch um seine Mitte zu finden. :jepp:
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Oh! einer der Altmeister..also vom Forum her...ich bin auf neue Einträge gespannt die alten waren sehr aufschlussreich.
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Danke, Greywarden!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Auch von mir: willkommen zurück!
Nun erzähl doch mal was du so alles als Veggi erlebt hast und wieviel du zugenommen hast.

stolli
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Matze schön dass du wieder dabei bist, ich möchte auch gerne wissen wies Lasse und Leonie und Leander geht.

Also bitte auch mal liebe Grüsse an Doreen ausrichten und schön dabei bleiben.
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Matze, ist das ein Donut in deinem Ticker? Mir ist das nie aufgefallen, aber jetzt gerade hab ich das Gefühl, ich werde den Tag nicht überleben, wenn ich keinen Donut esse. Schlimm, auf welche Gedanken man in diesem Forum gebracht wird. Gestern waren das Pfannkuchen von denen ich geträumt habe. :rotfl:
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Ja, das ist ein Donut! :rotfl:

Doris, Lasse ist eine Prachtkerl und die anderen machen sich auch spitze, hast du Facebook?

Stolli, ich habe ab und auch zugenommen, je nach dem, wenn ich viele grüne Smoothies getrunken habe gings auch nach unten, man kann das auch nicht so genau sagen, zum Schluß jedoch ging es 10 kg rauf...
Es war aber vom Essen sehr lecker und interessant, Tempeh, Miso, Saitan, alles mal getestet.
Selbstgemachtes Steak aus Saitan vom Grill war der Burner!
Meine Veggifrikadellen haben der Familie besser geschmeckt als die normalen und die braune Soße mit Edelhefe und Sojasoße, Zimt und viel Butter, die find ich auch jetzt noch gut.
 
Moin!

Ich habe mich nach langer Forumsabstinenz mal wieder aufgerafft, um hier aktiv zu werden. Und nicht nur hier, auch was das Abnehmen betrifft.
Ich hoffe, das auch noch ein paar alte Bekannte hier ihr Unwesen treiben.
Jetzt hab ich erst mal ne Menge Lesestoff.

Bis die Tage!
 
Oben