Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spanferkel zum Frühstück ? :eek:
Naja wer es mag. Harli ist auch Spinat und Bockwurst...:giggle:

Schönes WE!

stolli
 
:rofl:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich mit meinem Erbettelter ja fast schämen . Tu ich aber nicht weil es lecker war .

Schönes Wochenende !
 
Ich nehme, im Gegensatz zu früher nicht mehr ab. Kennt jemand das Thema Leptin und Leptinreset? Ich vermute, dass ich mich mal damit auseinandersetzen muss.
 
Hi Matthias, gibs mal hier in die Suche ein. Mit Leptinreset haben sich wohl schon einige versucht, vor allem zum Durchstarten. Oder du schaust mal ins Tagebuch von Michael, der hat auch einige heiße Sachen auf Lager wie NoCarb und sowas. Es hat sich viel getan in der Hinsicht.
 
happy-birthday-you-smiley-emoticon.gif



stolli​
 
Da schließen wir uns doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch.:hi::hi:
 
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :party::party::party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
 
Danke für die Glückwünsche!

Ich habe mich mit dem Leptin etwas befasst. Klingt alles sehr schlüssig. Und ich nehme jetzt auch wieder ab. Insgesamt seit meinem Neustart vor einem Monat 7 kg.
Das Problem ist bei mir die Dauer Nachtschicht. Das ist für den Hormonhaushalt nicht optimal. Ich esse zwei mal am Tag und das ketogen, lchf. Ich trinke sehr viel und versuche Milchprodukte zu meiden.
Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Oben