der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das freut mich total, dass du dich so gut fühlst. :rofl:
Nach dem Gesetz der Anziehung, bestimmen wir mit dem gegenwärtig vorherrschendem Gefühl, die Zukunft.
Also, weitermachen!!! Ich freue mich mit dir. :)
 
irgendwie kommt mir das nicht ganz geheuer vor das ich jetzt so glücklich bin. Ich meine damit so ein richtig und tiefes
Glücksgefühl. Kann mich gar nicht erinnern jemals so gefühlt zu haben.

Liebe Anna halte es mit beiden Händen fest so das es dir nicht wieder so schnell abhanden kommt .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
:),
der heutige Tag fühlt sich durchwachsen an, kein Wunder hab gestern 5 weiße Spritzer getrunken.
Jetzt bekam ich es das zweite mal zu spüren, Alkohol ist ein No Go für mich.
Naja ich will es ja immer genau wissen. Waren eingeladen, doch das nächste mal trink ich Wasser.
Der Darm spielt verrückt.

Mein Methusalem Kater Petzi (19) hat Schmerzen und der Ta. weiß nicht warum.
Hat jetzt eine Woche Spritzen bekommen und es geht ihm viel besser.
Ich merk das gleich am Fell, es ist jetzt wieder glänzend und weich und der Haarausfall ist gestoppt.
Mein Schmusetiger soll noch recht lang bei mir bleiben.

am Wochendmarkt waren wir auch und hab schönes Gemüse eingekauft. Ich liebe diese Märkte in Ungarn sind
die noch so wie früher. Viele alte Leute verkaufen hier ihr Gemüse, da greift man manchmal auch aus Mitleid zu.

Zu essen gab es gestern Lachssteak mit (ausnahmsweise) wenig Petersilienkartoffeln und Kräuterrahm.
Nm. ein E-Brot mit Butter, Schinken und viel Radischen.
Aber obwohl ich keine Beilagen esse, abnehmen tue ich nicht ein Gramm.

Diese Fussballspiele nerven mich schon. GsD sind die jetzt nur mehr um 20:15.

wünsche noch einen netten Sonntag
Lg Anna
 
:hearteyes:, Heute hatte ich Pech und zugleich großes GLÜCK! Da muss ich mich beim lieben Gott bedanken!

Morgens ins KH. zur 4ten neuen Chemo. Da muss ich oft lang warten da vorher das Blut abgenommen wird, also gings in die Cafetaria Zeitung lesen und Kaffee trinken.
Plötzlich schon um 10:00 wurde mein Name ausgerufen wollten Urin und Lungen Röntgen von mir da einige Werte nicht passten. Mir fiel gleich das Herz in die Hose. Das
War noch nie.
Das war wohl wohl auch eine innere Eingebung vom Arzt, das Porth-Schläuchl war rausgerutscht und der Porth hatte auf einmal eine Fehlstellung. Wenn der Arzt das Röntgen
nicht anordnet wär die Therapie ins Gewebe Richtung Hals gelaufen. Hätt mir wahrscheinlich nicht viel dabei gedacht den nach dem Anstechen brennts dort bei mir immer.

Jetzt haben sie mir 2 Chemos verschoben und am 5.7. operieren sie mich.

Heute war ich auch sehr aufmüpfig (Vollmond) und hab mich sehr beschwert das die Halbjährliche Nachsorge zu wenig ist und überhaupt was mir so alles nicht passt.
Der neue Arzt hat bei mir eine Stein im Brett und ich hoffe das er länger bleibt. Er sah zwar auf seinen Computer aber mit einem Ohrwaschl hat er zugehört.

Für nächste Woche hat er ein Thorax- Abdomen Ct angeordnet. Der Gedanken das ich eine Lungenmetastase habe ist leider noch immer sehr aktuell. Hoffentlich nicht!
Das kommt bei 2 von 100 Patienten vor, genauso wie den Triple Negativ nur 15-20% von den Kranken haben. Wenns kompliziert schrei ich wahrscheinlich hier bin ich,
her zu mir. Kann mich gar nicht erinnern das bei gröberen Krankheiten jemals der normale Verlauf gewesen wäre.

Er hat auch meine Fragen über Alternative Methoden brav beantwortet. Schreib mir jede Woche eine Liste mit Fragen.
Denke schon das ich eine lästige Patientin in ihren Augen bin, ganz sicher.

Der Marathon zu den Untersuchungen, 2x Tagesklinik wo ich nach der OP bin, einige male ins Freie um zu Telefonieren machte aus: 7300 Schritte und 5,4 km. Also die Bewegung
passte auch.

Essen passt heute nicht, zum Frühstück gabs ein Schwarzbrot und eine halbe Semmel mit Butter + Ganz wenig Aufstrich. Mittags zum Geschnetzelten mit Babykarotten dann eine Handvoll
Teigwaren. Konnte ich nicht verweigern passten so gut zum Saft.
Jetzt ist es schon 20:00 und hab keine Ahnung was ich essen soll.

Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.

Liebe Grüße Anna
 
Man, das war aber auch ein Tag bei dir. :tmi:
Ich bin dafür, dass du dieses Mal die harmlosere Variante einer möglichen Diagnose hast. ;) Du kannst doch nicht immer nur die größten Herausforderungen bekommen. Jetzt reicht es erst mal. :) ;)
 
Jo reggelt Anna!

Ich drücke Dir die Daumen!
 
Das war aber Glück dass Dir das Zeug nicht ins Gewebe ging, das ist furchtbar. Bei mir ist das am Handgelenk passiert. Da wurde ich bald irre hatte Stundenlang Krämpfe in der Hand und alle svhwirrten um mich herum und diskutierten ob man abbrechen müsste, es war wohl nur ein kleines Loch, aber wenn es volle Pulle ins gewebe gegangen wär, halleluja...
 
;),
also ich möchte nicht wissen wie viel ich schon zugenommen hätte wenn ich mich normal ernähren würde.
Ess nicht soviel und auch Kh-arm und pick auf dem Gewicht. Bin wieder auf 90kg will wieder darunter sein.
Klappt nicht obwohl ich auch viel mehr bewege als bei der ersten Chemo.

Gestern hab ich mir die Sendung: Iss dich gesund von den Ernährungs-Docs angesehen die Empfehlen für
sehr viele Krankheiten die ketogene Ernährung. War Interessant!

Diesmal hab ich ein ungutes Gefühl vor der Untersuchung am Mittwoch. Da haben sie mir wieder einen Floh
ins Ohr gesetzt mit der Lunge. Aber ich bin trotzdem gut drauf, noch!

Gestern gab es Tagsüber Brombeeren mit Schafjoghurt und 1 Glas Gemüsesaft
Abends dann Fischfilets mit Karfiol und Sprossen

Jetzt mach ich dann einen Spaziergang mit den Wuffs, leider spät doch hab seit 2 Tagen morgens
Durchfall. Gestern waren wir erst um 11:00, da wars schon sehr warm. Dachte mir schon die beiden
Jungs kollabieren mir. Dem kleinen ist richtig schlecht geworden da bin ich dann schnell zum Fischteich
damit die sich abkühlen können. Hatte kein Wasser für sie mit daher wagte ich es auch nicht zu trinken.
Das nennt man Solidarität!
Heute bekommen wir wieder 31 Grad. Mir macht heuer die Hitze nichts aus.

wünsche noch einen schönen Tag, Lg Anna
 
Anna ich denke die Chemo zerstört die Darmflora deshalb Durchfall.
Da wäre sicher eine probiotische Kur sinnvoll, eine gesunde Darmflora hilft auch enorm dem Immunsystem.
Ich nehme die Von Dr Mercola, die gibts über Amazon und ich halte sie für die besten.
 
Anna ich habe mein versprechen eingelöst .:)
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Renate
 
;),

seit Mittwoch ist Nervenkitzel angesagt und heute ganz besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch hatte ich ja die CT mit Kontrastmittel und heute um 14:00 hole ich den Befund. Ich steh unter Strom und bete
das alles Ok ist. Der Lungenrundherd liegt mir ordentlich im Magen.
Hab seit Mittwoch über 1kg verloren.

Gestern war Herz Ultraschall, alles super! Die Leistung ist sehr gut und die undichten Klappen sind auch brav geblieben.

Am Dienstag wird der Porthokat operiert, hoffentlich mach ich diesmal nicht so viel mit den Entzündungen mit.
Wenn das abgeheilt ist noch eine Mammographie und dann ist Ruhe mit den Untersuchungen für 3 Monate.

Wenns nicht der Mistkerl ist bringen die mich noch mit den Strahlen um. Auf der einen Seite bin ich froh wenn alles kontrolliert
wird aber alle 3 Monate Ct und Mammographie ist schon viel.

Mein Mann ist froh wenn ich ab 1.8. Pensionistin bin, das gesund Leben drückt ordentlich aufs Geldbörsl. Kosten ja schon die Tropfen
monatlich 192 Euro.

Meinen Durchfall hab ich erfolgreich bekämpft. Zum Selen muß man ja Vitamin A und E nehmen das es wirkt.
Hab mir da einmal Karotten gedämpft und das hat gewirkt.

Hoffe ich gute Nachrichten wenn ich das nächste mal hier schreibe!

Liebe Grüße Anna
 
Hoffe du hast gute Nachrichten erhalten??
blume.gif
 
:),
Naja, gute Nachrichten sinds gerade nicht aber ich blick da sowieso nicht mehr durch. die finden jedes mal was anderes.
Ich glaub fast da ist jedes mal ein anderer Arzt bei der Befundung.

Diesmal ist der Lungenrundherd minimal kleiner geworden. Weiß aber noch nicht ob das gut ist oder schlecht.
Dann steht da noch: neu aufgetretene kleinfleckig konfluirierende Strukturalternation im rechten Oberlappen in erster Linie entzündlich bedingt?
Dann noch akzentuierte intra-und extrahepatischen Gallenwege Aortensklerose.

Als ich den Befund geholt hab und das gelesen habe bin ich gleich rauf zur Ärztin, die hat mir Antibiotika verschrieben und gesagt das muss erst
im Tumorboard besprochen werden.

:( Gestern hab ich vielleicht ein Martyrium mit gemacht. Die Porth Op. dauerte 1,5 Stunden. Der Arzt und ich waren Fix und Foxi. Er sagte nur so etwas
hat er noch nicht gesehen wie sich der verdreht hat. Ich hab aber vorher keine Schmerzen gehabt, vielleicht hat er sich ganz langsam verdreht.
Mein Brustwarzen Abszess auf der operierten Seite ist auch wieder da.

:rofl: So und jetzt ist Schluss mit den schlechten Nachrichten und ich schau positiv nach vorne und lass mich davon nicht runter ziehen. :rofl:

Schade ist das jetzt 3 Wochen Pause ist mit unseren Ausflügen zum Gassi gehen wo wir seit gestern wieder unser Hundeauto haben. Die Lucy ist zu schwer
zum rein heben. Dafür haben wir das Wochenende noch richtig aus gekostet.
Ich war auch 2x Schwimmbad, schön wars. Sonnenschutzfaktor 50 und im Schatten gelegen, wird schon nichts gemacht haben.

Hab heute ein neues Notebook bekommen, Freu! Diesmal mach ich aber immer den Deckel zu, mein Kater kotzt mir nicht mehr drauf.

Liebe Grüße Anna
 
Ach herrjeh, das hört sich ja an als ob sie an dir herrumexperimentieren.Wenn es wirklich so ist, das jedesmal ein anderer Arzt da ist, dann ist das wohl auch nicht so eine tolle Sache.Jeder gibt seinen Snef dazu und meint er hat Recht.
Kannst du in den drei Wochen garnicht aus dem Haus?
Ich wünsch dir alles, alles gute und halte durch!:*

stolli
 
Hallo Stolle,

Doch aus dem Haus kann ich schon aber mit den Wuffs nicht zum baden oder zu unseren schönen Plätzen fahren.
Mein Retriever Mäder muss ich immer reinheben, Lucy wird 11 und hat's mit den Gelenken. Bei
uns mag ich nicht, sind so viele
Touristen mit ihren Hunden am Campingplatz und das ist mir mit meinen 3 zu viel Action.

Lg Anna
 
Was ich jedenfalls ganz toll finde, dass du dich nicht unterkriegen lässt und die guten Dinge wertschätzt. Das hilft dir bestimmt im Kampf mit deinem Mistkerl.
Genieße deine 3 Wochen so gut es geht, an anderen schönen Plätzen :)
 
Oben