stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag stolli :party:
 
Daaaaankeschööööön ihr Lieben! :inlove:

Erst muß ich arbeiten gehen (wenn endlich der Anruf kommt) und dann mach ich mir einen schönen Tag!!!!


nontvk2xo0s.gif



stolli
 
Alles Gute, liebe Stolli! Genieße den Tag heute!

Ich finde diese Geburtstagstorte sooooo toll!




LG
 
Herzliche Glückwünsche!! :hi:
 
Auch von mir ein großes Bündel mit Glückwünsche . Enthalten sind Gesundheit Freude Glück und Zufriedenheit !
Ganz Liebe Grüße Renate
hqdefault.jpg
 
*Singt*

Zum Geburtstag viel Glück-
Zum Geburtstag viel Glück-
Zum Geburtstag viel Glück-

Alles Gute liebe Stolli!


*Holt Luft*
 
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und hab einen schönen Tag - :party::party::party:
 
Ach ihr seit Lieb, Danke! :inlove: :* :blush:


Noch knapp 1 1/2 Stunden und dann kommen die Gäste....
Auf der Arbeit habe ich keine Glückwünsche bekommen.:mm:
Schnell noch etwas ordnung schaffen und dann war's das für heute.

stolli
 
Wieso gratuliert ihr euch auf Arbeit nicht? Oder haben deine Kollegen es einfach mal so vergessern? na dann viel Spaß mit deinen Gästen heute abend und eine schöne Feier.
 
Du hast aber schäbige Kollegen und Chefs :mad:, sie sind nur entschuldigt wenn sie es nicht wussten .
Hab trotzdem einen schönen und feierlichen Abend .
Liebe Grüße Renate
 
Weiß nicht ob sie es nicht wußten, eigentlich hängt ein Kalender im Aufentahltsraum mit den Geburtstagen.
Aber nicht so schlimm, dafür bin ich viel zu happy heute. :giggle:

stolli
 
UUii Geburtstag und ich komme erst jetzt. Aber trotzdem möchte ich dir Alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, mit Allem was dir gut tut.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Stolli.
Du feierst sicherlich gerade...
 
Ich möchte dir auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen! Bleib gesund!

Hoffentlich hattest du einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ute
 
Glück gehabt, sie sind schon weg!

Beim Essen sogar brav geblieben, aber zu viel gegessen!

-gegrillt: 3 Veggie Bratwürste, eine Sch.Toast mit Butter, ein Maiskolben und Grillkartoffeln
- 4 Schnäpse und ein Weißbier
Puh, ich platze gleich! :p

stolli
 
Ich vergesse auch leicht Geburtstage. Wusste im Januar nicht mal mehr das genaue Geburtstdatum von Christian :rofl:
Wenn meine Kollegen nicht an ihrem Geburtstag Kuchen mitbringen würden, dann würde ich das sicher auch vergessen.
Ich habe teilweise die Geburtstage in meinem Kalender stehen. Wenn ich dann aber nicht sofort früh gratuliere, kann es sein dass ich das später wieder vergesse :rolleyes:
 
Oben