nach 3 wochen anabile diät seit 3 tagen durchfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: nach 3 wochen anabile diät seit 3 tagen durchfall

Wasabi hat 24gKHs, doppelt so viel wie Oralpädon (nur 17gKHs).
Mmoder, bleib lieber bei der Kirschvariante (etwas salzig, ansonsten sehr lecker) und gute Besserung!
 
AW: nach 3 wochen anabile diät seit 3 tagen durchfall

Wasabi hat 24gKHs, doppelt so viel wie Oralpädon (nur 17gKHs).
Mmoder, bleib lieber bei der Kirschvariante (etwas salzig, ansonsten sehr lecker) und gute Besserung!


schemckt gut der spass...durchfall hab ich nur noch leicht und dann abends..
bin guter dinge...

dass soll meine letzte woche anabole diät sein,danach werde ich entweder die KH täglich um 5 bis 10 gramm hochschrauebn oder in pahse 2 bis bis 4 gehen.

danke für den bio und chemie unterricht
 
Hallo, Ich bin seit 10 tagen mit der ad beschaeftigt und habe seit 8 tagen durchfall und moechte wissen woran es liegt? Heute zb schon 3 mal .... Ich mache mir sorgen hatte nie damit probleme und jetzt tritt es Ploetzlich auf ... Dazu esse kaum gemuese und trinke vitamin in form als tablette. Habe jetzt auch 6 roesschen broccoli gegessen und salat uns trotzdem waere nett wenn mir einer helfen koennte mfg
 
ad = Atkins Diät, anabole Diät, Alzheimer + Durchfall ? :D

Die anabole Diät ist wohl am ehesten als Unsinn für Masochisten zu beschreiben. Selbst in wohlwollenden Tests konnte das angeblich gesteigerte Muskelwachstum durch die KH-Schübe nicht nachgewiesen werden. Es haut einen aber sicher aus der Ketose.

Ich habe damit damals auch angefangen und halte die anabole Diät inzwischen für Unfug
 
erstmal: arzt.
wenn der durchfall gelb oder organge is, könnte die galle schuld sein, dh. sie packt es nicht. dann solltest du sehen, ob du das fett besser verpackst, zb öl nur mit salat etc.
 
Benutze keine oele nur kaese gefluegel wuerstchen chili heute etwas salat paranuesse und broccoli und ja ich glaube es ist etwas gelb ... Und ich trinke taeglich 3 liter wasser und meinen designer way shake
 
Zuletzt bearbeitet:
ad = Atkins Diät, anabole Diät, Alzheimer + Durchfall ? :D

Die anabole Diät ist wohl am ehesten als Unsinn für Masochisten zu beschreiben. Selbst in wohlwollenden Tests konnte das angeblich gesteigerte Muskelwachstum durch die KH-Schübe nicht nachgewiesen werden. Es haut einen aber sicher aus der Ketose.

Ich habe damit damals auch angefangen und halte die anabole Diät inzwischen für Unfug
erstmal bin ich voll in der ketose ( ketose stick lila) und hatte nie probleme mit fette ich habe damals schon fett gegessen und mein muskel ist nach einer woche sehr gestiegen und wenn ich durch meinen sauberen refeed aus der keto raus bin arbeitet der koerper wieder nachdem refeed in 2/3 tage bin ich wieder drinne und habe schon fast 4 kilo in 1 1/2 wochen verloren mir helfen keine komischen ekligen gemuese diaeten und kohlenhydrate keine fette diaet die ist bist jetzt die effektivste diaet die ich gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar leidet die Rechtschreibung und Zeichensetzung aber massiv.
Von dieser Wirkung hatte ich noch nichts gehört, ist aber natürlich bedenklich
 
Und noch eins nebenbei: Ketostix sind erstens nicht zur Anzeige von Ketose gemacht, zweitens taugen sie dafür auch nicht wirklich und drittens wenn sie Lila sind, zeigen sie vor allem dass zu wenig getrunken wird
 
Ja dann ist es dein problem
Und jaja die rechtschreibung wusste nicht das wie hier in einer schule sind und du der lehrer bist wenn du meine frage nicht beantworten kannst behalte deine schlauen sprueche fuer dich ganz einfach
 
Wenn fast 4 liter am tag wenig ist dann muss es ja stimmen das ich zu wenig trinke :)
 
Ich frage mich wenn sie doch anzeigen wenn es zu wenig "fluessigkeit" ist was bedeutet dann das gelbe ? Das ich in der keto bin "-lach- naja darum geht es nicht sondern um den stuhlgang ok
 
Ja, ich bin Lehrer. Nicht nur an einer Schule, sondern auch noch zusätzlich an einer Hochschule.
Damit hat das aber nichts zu tun.

Es hat etwas mit Achtung vor den Mitmenschen zu tun. Wenn ich ordentliche Antworten auf meine Fragen haben möchte, dann sollte ich mir auch die Mühe machen und ordentlich Schreiben.
Warum soll ich mir die Mühe einer richtigen Antwort machen, wenn die Frage keinerlei Mühe erkennen lässt.

4 l/Tag ist viel, wenn man sich nicht anstrengt. Treibt man Sport, ist es heiß oder gar beides zusammen, so sind 4 l/Tag eher wenig.
 
Ich habe damals 1,5 liter in 3 tagen geschafft und ja ich betreibe kraftsport und bin nicht hier um mich von ihnen dumm anmachen zulassen ich mache mir nicht die muehe groß und kleinschreibung ordentlich zu schreiben oder satzzeichen sondern einfach nur eine antwort auf meine frage zu bekommen deswegen heisst es ja auch frage herr lehrer :)
 
Nunja, auf eine grobe Rechtschreibung und Grammatik achten wir hier im Prinzip schon, allein deswegen, dass die Sätze und somit Fragen vom Leser auch verstanden werden können. Das komische Gestammel in Post 27 war schon schwierig zu verstehen.
Und wir achten hier auf unsere Nettiquette, denn das geschriebene Wort wird vom Leser anders verstanden als vom Schreiber gedacht!

Wie Tiga schon geschrieben hat, deutet dunkellila normalerweise darauf hin, dass zu wenig getrunken wird. Bei 3-4 Litern ist das aber wohl eher nicht der Fall. Es kann allerdings sein, dass Du die Ketone nicht ausreichend verbrauchst und Dein Körper die nicht benötigten über die Nieren ausscheidet.

Mit Durchfall ist generell nicht zu spaßen, daher solltest Du auf jeden Fall zum Arzt!
 
Nun gut ich habe einen fluessigen stuhlgang und heute ist es echt extrem liegt es am den vielem fett oder woran? Heute waren es gute 3 mal ... Und mache mir langsam sorgen
 
Trink weniger. Keiner braucht 4 Liter Wasser am Tag, es sei denn, es gibt einen besonderen Grund (Nierenproblem oder so), dass ein Arzt das anordnet.
Bei der medizinisch induziertem Ketogenen Ernährung (Epilepsie etc.) wird in USA 80% des rechnerischen Gesamtumsatzes an kcal gegeben, und 80% der Erhaltungsflüssigkeitsmenge (1ml pro kcal). Gibt über Jahre angewandt keine Probleme.
Problem ist so ein Rat nach 10 Tagen Durchfall, durch den Du Flüssigkeit schon verloren hast. Da ein Arzt Dir wahrscheinlich sowieso von Keto abrät, würde ich Keto erstmal abbrechen, Stuhlgang normalisieren bzw. versuchen, sonst Arzt, und wenn alles wieder läuft, nochmal anfangen.
Bei mir stopfen Eier übrigens unheimlich.
 
Vielen dank Flo und ja ich mache mir eben Sorgen ... Was verstaendlich ist oder ? Und ja damals habe ich keine 1,5 Liter geschafft sehr wenig getrunken wobei meine Aerzte immer gemeckert haben der Urin sei zu trueb... Naja nicht So wichtig ... so peinlich es fuer mich auch ist ist er etwas weich und danach wieder fluessig ... Und aufhoeren moechte ich auch nicht unbedingt :(
 
W
Nunja, auf eine grobe Rechtschreibung und Grammatik achten wir hier im Prinzip schon, allein deswegen, dass die Sätze und somit Fragen vom Leser auch verstanden werden können. Das komische Gestammel in Post 27 war schon schwierig zu verstehen.
Und wir achten hier auf unsere Nettiquette, denn das geschriebene Wort wird vom Leser anders verstanden als vom Schreiber gedacht!

Wie Tiga schon geschrieben hat, deutet dunkellila normalerweise darauf hin, dass zu wenig getrunken wird. Bei 3-4 Litern ist das aber wohl eher nicht der Fall. Es kann allerdings sein, dass Du die Ketone nicht ausreichend verbrauchst und Dein Körper die nicht benötigten über die Nieren ausscheidet.

Mit Durchfall ist generell nicht zu spaßen, daher solltest Du auf jeden Fall zum Arzt!
Wie soll ich die Ketonen nach ihrer Meinung ordentlich nutzen? Betreibe Kraftsport von Mo - Fr ...
 
Dann reduzier mal auf 1,5 Liter und beobachte.. insbesondere Deine Gesundheit, was Dehydration angeht, die aber bei 1,5 Litern auch nicht passieren sollte
Verschieb vielleicht den Refeed 2 Tage, weil der erst recht alles durcheinander bringt. Oder stattdessen nen Tag gar nichts essen.
 
Oben