Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Chibby, was ist das?
LG Die Zwölfe
 
Weißkohlblatt
130g hack
25g Käse
12g Zucker armer Ketchup

Gibt es morgen wieder und zum Frühstück, geräucherter bacon um Brie gewickelt :nod:
 
Mmh hört sich sehr lecker an:p
Ich muss morgen eh einkaufen grins.
Aber ich werde mir Arrabiata Sauce dazu nehmen :whew: lecker scharf
 
Guten morgen,

War auch sehr lecker :giggle:
Momentan rotiere ich immer zwischen Mayonnaise, sauce hollandaise und Ketchup, hoffe der Ketchup ist bald leer, dann Wechsel ich zu Tomatensoße von knorr. Die hat nur 5g kh auf 100ml und gibt es in vielen Variationen, auch in arrabiata, Bolognese etc. :)

104,4kg
Also je weniger Kohlenhydrate desto besser, werde meine neue Grenze nun bei 10g legen anstatt 20g:wait:

Ich komme zu spät zur Uni :hi:
 
Das sieht sehr lecker aus und hört sich auch so an !

Du meinst diese kleinen Pakete wo man das Pulver mit Wasser mischt von knorr , oder ?
 
Koch doch einfach eine Soße! Ein paar Tomaten, Gewürze, Kräuter, kannst Du auf Vorrat kochen, wie Marmelade in Schraubgläser. Dann lohnt sich die Arbeit und du weißt was drin ist!
 
Ok , zum Glück habe ich nochmal gefragt .

Ich frage mich grad warum mein Bild in klein an deinem Bild liegt ?!? Also , wenn ich ins Menü gehe ....
 
@NiciS das wird dann der nächste Schritt sein, vllt Versuch ich das mal am Wochenende. Schraubgläser hab ich schon einige gesammelt, von den Mengen am erdnussbutter die ich vernichtet habe :)

@Tatti1982 das bildchen zeigt das du in den Beitrag mal geantwortet hast, so werden oben auch immer neue Beiträge zu dem Thema angezeigt. Wenn du dann vergisst reinzuschauen, kommen keine neuen Hinweise, allerdings erkennst du an deinen bildchen, welche Themen für dich mal interessant waren und sind :)
 
Ahhh ...ok !!

Ich dachte schon ich habe etwas falsch gemacht :D

Mach dir noch nen schönen Abend :)
 
Hui, jetzt lässt du's aber krachen. Glückwunsch :party::party:
 
Na jetzt aber! Das durchhalten hat sich gelohnt!!!
 
Danke :D
Freu mich voll, darf gerne so weiter gehen, 2kg in 5 Tagen.

Der Apfelessig vor den Mahlzeiten und die Fleisch Kokosöl Kombination scheint zu funktionieren :party:
 
WOW - Glückwunsch ! :clap:
Du machst mich ja fast ein wenig neidisch. Aber gut Ding will Weile haben. Wenn Du nix dagegen hast, schau ich mir mal ein bisschen was ernährungstechnisch bei dir ab (Tagebuch). Wir sind ja eine ähnliche Gewichtsklasse und du bist da inzwischen um so vieles erfahrener als ich.
 
Klar darfst du gerne machen, dafür ist das Tagebuch ja da, freue mich immer wenn ich helfen kann :nod:

Am besten klappt es aber wieder so, wie ich es im letzten Beitrag beschrieben habe. Fleisch selbst würzen, 2cl Apfelessig vor jeder Mahlzeit, sehr viel Kerrygold Butter und Kokosöl. Gemüse ausschließlich fürs auge :D

Unter 10g Kohlenhydrate klappt es bei mir am besten.

Du bist ja gerade am Anfang, das wird nun ratz fatz gehen, da bin ich überzeugt ;)
 
Vielen Dank für's "spicken dürfen":*.
Bin ja jetzt am Anfang noch ziemlich unsicher, was die Lebensmittel und v.a. die Mengen angeht. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.

Kipppst du den Apfelessig eigentlich pur und unverdünnt vor jeder Mahlzeit rein? Ich hab mal früher sowas ähnliches gemacht, morgens Apfelessig mit 1 TL Honig und mit Wasser aufgefüllt. Das sollte angeblich den Stoffwechsel anregen. Aber Honig ist ja hier tabu !
 
Oben