auf zum Wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zum Geburtstag. Verbringe einen schönen Tag und lass es dir schmecken :hi:
 
So die Woche ist rum.
War die Woche so platt, dass ich so gut wie gar nicht am Rechner war. Kollegin hat spontan Urlaub genommen und ich bin so gut wie alleine in meiner Abteilung. Aber so muss ich nun alles erlernen ...lach. Man muss eben ins Wasser springen, um schwimmen zu lernen.

Eine kleine Zunahme habe ich noch zu verbuchen, da war die Pizza gestern daran schuld, die ich gefuttert hatte. Aber ich muss sagen ...lecker war sie irgendwie nicht. Hätte doch die Zuchini futtern sollen.

Hoffe, dass ihr eine tolle Woche hattet.
 
Aus dem Grund esse ich sowas nicht mehr, mir schmeckt ein Stück Fleisch genauso gut, und das schlechte Gewissen, macht die Pizza auch nicht leckerer :shake:
 
liebes Tagbuch :)
....ich habe es voll schleifen lassen :( und ....200 g zugenommen. Ich finde das geht noch. Nun will ich morgen wieder voll durchstarten.
Diese Woche sind nur meine Kids da und mein Freund auf Lehrgang. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht wieder in die richtige Bahn lenken kann.

Wünsche allen eine tolle Woche :)
 
Lieber Schmetterling, natürlich kannst Du das!!!
 
Ich wünsche mein Tagbuch und alle die es lesen, ein tollen Start in Jahr 2017.

So liebes Tagebuch ich bin wieder da und .....ich habe zugenommen :devil:

Ab heute keine Süßigkeiten mehr und keine, so gut wie keine, Kohlenhydrate.
Sind gestern aus Dänemark wieder zurückgekommen. Wäsche läuft, bekomme langsamm hunger und wir müssen noch GEMÜSE einkaufen und natürlich was für meine Männer zum essen.
Für mich mache ich erst einmal ein Topf voll leckerer Gemüsesuppe. Damit ich nicht sagen kann, hab ja nix zum essen hier ...lach. Wenn ich die erste Woche überstehe ...dann läuft das wieder.
Aber die erste Woche oder sogar heute ....ach das wird schon werden.

So nun muss ich erstmal schauen, was die Kinder noch im Kühlschrank übergelassen haben.
 
Oben