Nach 12 Tagen auf der Waage: es funktioniert!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf youtube findet man auch oft solche Videos von solchen "Fitnessmenschen" die Monate lang Diät halten und dann heimwollten wahnwitzigen 10 000 Kalorien Challenges mitmachen und jeden Schrott in sich reinstopfen. Da frag ich mich auch wie das gehen soll, dass deren Körper das so gut verkraftet und die dann am nächsten Tag so als ob nichts gewesen wäre wieder in ihrer alten Routine weitermachen....?! :think:
10000 kcal geht aber die fressen dann nur Schrott und nicht clean, selbst wenn man carbs essen würde sind 10000 kcal nur mit vielen einfachen Kohlehydrate/Zucker zu schaffen.
Ich vermute irgendwann ist der Körper so voll das er einfach nur noch ausscheidet
 
Ja das stimmt, die,essen nur Schrott:rofl:
 
Oben