Avocado und Omlette mit Cherrytomaten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dieneue93

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Größe
165
Diätart
No Carb
Heute zum Frühstück gab es mal was feines, was durch die Avocado auch gut sättigt. Zumindest mich :D

1/2 Avocado
2 Eier für das Omlette
3 Cherrytomaten
Tomatengewürz

7ioqnnad.jpg


Daszu gab es noch einen Tee, den ich vorgestern von meiner Schwester bekommen habe, weil sie zu viel bestellt hat :rofl: (hier) der rundet das ganze Frühstück ziemlich gut ab. Davor gab es einen Kaffee mit Mandelmilch. Das, das muss ich gestehen, schmeckt mir leider überhaupt nicht. Kennt ihr eine Alternative, damit ich meinen geliebten Kaffee trinken kann?

Morgen gibt es dasselbe noch mit einer leckeren Frankfurter ;)
 
dieses Frühstück sieht einfach mega lecker aus. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Werde bestimmt nachmachen.
 
Oben