Wie sieht es mit den Kh bei Gemüse aus?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aenni_86

Neuling
Registriert
27. Nov. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Name
Annika
Diätart
Keto
huhuuuu...
Ich bin neu und noch nicht so richtig eingelesen...

Habe als Ziel für mich unter 21g kh zu bleiben.
Jedoch hat Gemüse ja einiges an Kh. Ich muss die Kh - Ballaststoffe rechnen???

Gibt es eine App in der ihr Trackt und dieses schon berechnet wird? Ein keto tracker oder so?



Liebe Grüße Annika
 
Hallo Annika,

bei deutschen Angaben sind die Ballaststoffe bereits abgezogen.
Tracking mit http://fddb.info (dort gibt es auch Apps)
Gerade am Anfang ist es einfacher, wenn man nicht so viel Pflanzenkram isst. (Fettes) Fleisch und Eier sind prima
 
huhuuuu...
Ich bin neu und noch nicht so richtig eingelesen...

Habe als Ziel für mich unter 21g kh zu bleiben.
Jedoch hat Gemüse ja einiges an Kh. Ich muss die Kh - Ballaststoffe rechnen???

Gibt es eine App in der ihr Trackt und dieses schon berechnet wird? Ein keto tracker oder so?



Liebe Grüße Annika


In Deutschland werden die Ballaststoffe schon rausgerechnet da gibts nix mehr abzuziehn.
Nur wenn du z.B. in den USA wärst müsstest du die Ballaststoffe noch rausrechnen.

Grünes Gemüse in jeglicher Form, alle Kohlsorten, Blattsalate, Pilze (naja kein Gemüse *lacht), Beerenfrüchte sind alle LowCarb.

Ich benutze auch fddb aber nicht als APP, dafür fühle ich mich zu alt :p
Ich hasse diese winzigen Smartphonebildschirme einfach, ein Tablett muss es bei mir schon sein.
 
Oben