Hey aus der Nähe von Kassel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaWa

Mitglied
Registriert
31. Jan. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Größe
172
Diätart
ketogen
Ich bin auf der Suche nach Informationen hier auf dieses Forum gestoßen. Da ich seit 10 Jahren an chron. Migräne leide ( ca 20 Schmerztage im Monat) und relativ zeitgleich die Kälteurtikaria mit aufgetreten ist, ist seit etlichen Jahren die Ernährung ein großes Thema. Mittlerweile lerne ich selbst die Fachberatung zur hollistischen Gesundheit und fange mit der ketogenen Ernährung bei mir an. Vielen Dank für die Möglichkeit, dabei sein zu können :)
 
Du könntest von den Erfahrungen meiner Frau eventuell profitieren. Sie ist jetzt seit 2014 bis auf zwei starke Kopfschmerzanfälle migränefrei. Vorher war es teilweise mehrfach pro Woche Migräne.
Kopfschmerzen leichter Art bei Wetterwechsel hat sie noch.

Was mir auch auffällt, früher hatte sie Probleme mit Schaukeln, Autofahren als Beifahrer, Schiffsfahren bei Seegang,
Heute liest Sie auf dem Beifahrersitz und tippt Whatsapp während ich Serpentinenstrecken fahre.
 
das gibt mir natürlich wieder neuen Mut :)
 
Ja.

Du musst aber da die Variante der Epilepsie - Keto Diät zunächst fahren, später wird es einfacher.
 
:eek: davon habe ich noch nichts gehört.... danke für den Tip
 
Oben