Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Glaskrug spiegelt sich in der Oberfläche, er steht nicht auf sondern
hinter dem oberen Bord und so sieht es aus, als würde der Saft
verschwinden. Man sieht einen ganzen Krug, in Wirklichkeit ist es
nur die gespiegelte obere Hälfte, natürlich ohne Saft.
 
Danke, jetzt hab ichs auch!
 
Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber ist schon verblüffend.
 
Tatsächlich isses bei mir bei 17:05 aber ich hab dem Kerl die ganze Zeit auf den Bauch geschaut, weil ich dachte, er hätt n Sixpack gefaked... oder sowas... :giggle::clap:
 
Voller Elan wollt ich heute mit Jasons Säften starten,
aber ich finde die Rezepte nur in Form von youtube Videos.
Ich finde, es kostet mich zu viel Zeit, all die Videos anzuschauen,
lieber hätte ich einfach nur die Zutaten von jedem Saft aufgelistet.
Habe ich vielleicht übersehen, dass die Rezepte irgendwo als Text stehen?
 
Da ich sehr oft Säfte nach Jason Vale zubereite, habe ich mir alle seine Apps runtergeladen... mega praktisch, da man auch im Supermarkt einfach kurz nachschauen kann, was man alles braucht.
Die kosten zwar ein paar Euro, aber davon habe ich keinen einzigen bereut...
 
Danke euch Beiden.
Dietgirl, kann man denn mit der app die Rezepte sehen? Die Einkaufsliste
gibt es hier ja auch.
Sonja, nach diesen Rezepten aus deinem TB habe ich schon mal
eine Woche gesaftet. Auch wenn es nicht die gleichen sein sollten,
werde ich jetzt einfach trotzdem danach vorgehen, so groß
können die Unterschiede ja nicht sein.
 
Dietgirl, kann man denn mit der app die Rezepte sehen?
Ja, da ist jeder Tag einzeln drin. Genau wann welcher Saft getrunken wird, und für jeden Saft ist auch das ausführliche Rezept dabei.
Und das gute an der Einkaufsliste in der App ist, dass man einzelne oder auch mehrere Tage wild durcheinander auswählen kann... wenn ich also an Tag 2 für Tag 3 - 5 einkaufen gehen will, kann ich mir genau diese Tage anzeigen lassen. Ich bin ein totaler Fan. Normalerweise ist die App auch preiswerter, wenn gerade eine Challenge läuft (aber normal kostet sie glaube ich 5,99 EUR oder so...)
 
Ach ja, das wäre was. Doch mir sind die Säfte einfach viel zu süß.
Also safte ich weiter mit Gemüse und maximal Zitrone als Obst.
 
Ich hatte früher auch ein Kilo Spinat, sehr viel Grünkohl und massig Karotten im Saft, nur 2 Äpfel und 2 Zitronen.
Heute würde ich das nicht mehr trinken können. Vielleicht nach längerer Zeit wieder. Ich weiß es nicht genau.
 
Ach ja miri, jeder wie er/sie gerade kann.
Ich möchte mich an das Süße nicht wieder gewöhnen, wie das ausgeht, weiß ich schon...
 
Diet, saftest du noch?
Ich hatte gerade eine Minestrone zu Mittag.
 
So wachsen eure Haare wie verrückt * Haarausfall stoppen * schon nach 2 Wochen ganz viele neue Haare



Ich verwende ja schon länger das Aloe Vera Gel von Naissance 1000g für meine Haare, und ich muss sagen, ich habe auch bemerkt, dass die Haare vorne an der Stirn ganz gut nachwachsen. Durch die Anwendung von konventionellem Gel hatte ich dort Haare verloren.

Jetzt überlege ich, ob ich mir mal so eine Pflanze bestelle.
 
Kopfhaut juckt, gereizt, Schuppen - Einfache Lösung



 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben