Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun ist die erste Woche Arbeit schon wieder geschafft.

So wie ich mich fühle, bin ich drin. Durch den Wasserverlust hatte ich am Dienstag leichte Kopfschmerzen, sie sind aber wieder weg. Das Gewicht geht runter.
 
:D:*

Es ist alles relativ. Und du kennst ja meine Angst, wieder alles zuzunehmen. Deshalb muss ich erst mal wieder gegensteuern. ;)
 
Hallo Ute, alles gut bei dir?
Hast als Oma so viel um die Ohren? :giggle:
 
Hallihallo liebe Dany und liebe Yvette, schön dass ihr mich vermisst. :)

Ja, ich bin schon etwas eingespannt, vor allem seit meine Tochter wieder arbeiten geht. Mein freier Freitag ist meist gut ausgebucht. Richtig aufregend wird es aber erst werden, wenn meine Schwiegertochter im April wieder arbeiten muss. Mein Sohn hat schon gefragt, ob sie auf mich zählen können. Natürlich können sie! Ich genieße die Zeit mit den kleinen Geistern. :D

Ansonsten geht es mir recht gut. Die Herbstdepri fällt dieses Jahr gering aus. Sollte es vielleicht am Vitamin D liegen? Dieses Jahr konnte ich ja richtig Sonne tanken. Ich hatte mir einen Test im Internet bestellt, aber heute kam die Nachricht, dass er zurzeit nicht lieferbar ist. Dann nehme ich eben jetzt erstmal 2000 Einheiten zur Erhaltung. Das soll ja nicht schaden.

Mit meiner Ernährung bin ich wieder mal nicht so zufrieden.
Das IM an den Arbeitstagen habe ich beibehalten. Gegessen wird in der Zeit von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Das klappt gut und hat sich zur Gewohnehit entwickelt. Aber am Wochenende bin ich nicht so eisern. Immer mehr Ausnahmen in Form von Kh und Alkohol haben sich eingeschlichen. Wenn man einmal damit anfängt, ist es, als währe ein Damm gebrochen und man greift zu den falschen Speisen. Dazu kommen viele Feiern. Jedes Wochenende steht was an. Das macht es nicht einfacher.

Seit die Fahrradzeit vorbei ist, habe ich auch nicht mehr viel gesportelt. Außer dem Schwimmen alle 2 Wochen, passiert da nicht viel. :worried: Die Challenge hat mich zum Nachdenken gebracht und vorhin bin ich oben in meinem "Fitnesscenter" gewesen und habe mal ein paar Minuten Crossi und etwas Pilates gemacht. Ich bin schon ganz schön eingerostet. Das werde ich jetzt wieder ändern.

Auf Arbeit ist es momentan etwas schwierig. Das schlaucht. Auf unserer Baustelle unten im Haus geht es auch nicht richtig vorwärts. Ich wollte damit Weihnachten fertig sein. Das wird wohl nichts werden. :(

Ihr seht also, bei mir gibt es nichts Neues. Der alltägliche Wahnsinn! :D
 
Hallo, schön von dir zu lesen und Danke für die Wünsche auf Fb. Ich bin ja auch gerade wieder am Sport machen, alter Falter!!!!

Erschreckend wie schnell man komplett unfit wird.
Liebe Grüße
 
smilie_geb_084.gif



Alles Gute zum Geburtstag!


stolli



birthday-cake-blow.gif
 
Oh ja, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! :party::inlove::party:
 
Ich danke euch! :*

Stolli, dir entgeht keiner! :D
 
Naja, fast keiner..... :rofl:


stolli
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir!! :hi:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party:
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :*
 
Ach, Schwesterherz! Fast hätt ich's vergessen: es ist zwar schon spät am Abend, aber meine guten Wünsche für Dich sind noch taufrisch!
Einen dicken Knuddler aus Schweinfurt
Yvette
 
Der Januar ist schlimm. Wir eilen von einem Geburtstag zum nächsten. Am Wochenende sind noch mal 2, nächste Woche noch einer.
Donnerstag und Freitag ist Schulung mit Übernachtung und geselligem Beisammensein. :cool:

Zwischen den Ereignissen bin ich brav. An den Arbeitstagen mache ich IF, Essenszeit von 12:30 bis 17:30 Uhr. Das klappt gut, ich habe mich dran gewöhnt.

An die Ü-70 Kilos geht es dann ab Februar.
 
Habt ihr denn auch was von dem Schnee der letzen Zeit abbekommen?
 
Oben