Schöner Cartoon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hab ich wieder was gelernt, das ein Hackfleisch-Döner gar kein Döner ist, sondern nur nach Döner-Art.
Ehrlich gesagt habe ich diese "nach Döner-Art" noch nie bewusst iwo gelesen wenn ich einen Hackfleisch-Döner bestellt habe.



Bei Hackfleischspießen, Drehspießen aus zerkleinertem Fleisch, Hackfleisch-Drehspießen o. ä. bzw. Drehspießen mit dem Zusatz "nach Döner Kebab Art" oder "gewürzt nach Döner Kebab Art" handelt es sich um Drehspieße, die NICHT mit der Bezeichnung "Döner" oder "Döner Kebab" angeboten werden dürfen.
Sie sind häufig nur aus fein zerkleinertem Fleisch, d. h. aus Hackfleisch bzw. einer Hackfleischzubereitung ohne Anteile an Fleischscheiben hergestellt. Vielfach enthalten sie Bindemittel wie z. B. Paniermehl. Oftmals entspricht die Fleischauswahl auch nicht den qualitativen Anforderungen, die für Döner Kebab festgelegt sind.
 
Ja sie sieht wirklich sehr glücklich aus. Foltermethoden wie im Mittelalter, aber wer es braucht :)
Hätte sie besser den Burger ohne Brötchen gegessen und den Apfel auch gleich entsorgt :)
 
(...) Ehrlich gesagt habe ich diese "nach Döner-Art" noch nie bewusst iwo gelesen wenn ich einen Hackfleisch-Döner bestellt habe. (...)

Ich auch nicht. Würde mir aber von einer Döner-Butze auch nicht die ewige Jugend versprechen...:rofl:
 
Naja du kannst ja in der Keto ruhig nen Dönerteller essen, halt ohne Pommes, Reis oder Nudeln.
Einfach nur Dönerfleisch, der Salat geht auch nur bei Zwiebeln etwas bremsen und Joghurtsoße sollte auch gehn.
 
Laaach ... lieber Grillbauch als schwanger, oder ???
 
c7d607b02fa66b10f3272fb5c775f35b.jpg
 
Oben