Aaaaalsoooooo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
Mal sehen, ob es jetzt klappt mit den Fotos, dank Jan habe ich sie verkleinert und jetzt müsste ich sie hochladen können.....

Mein Morgen beginnt oft so, dass dieses kleine süße blinde Fellknäuelchen sich auf meine Schulter setzt und "gräbt und baggert" was das Zeug hält....muss richtig Schwerarbeit für das Kerlchen sein ;)


Während dieses kleine Kerlchen, das doch soooo friedlich aussieht, aus 2m Entfernung immer wieder auf mich drauf hüpft.....richtig sportlich ist er....
20180514_192532.jpg 20180612_000053.jpg 20180514_192532.jpg 20180612_000053.jpg


Und das alles nur, damit die blöde Dosenöffnerin endlich wach wird und ihren Job erledigt ;)
 
Und wieso sind jetzt die Bilder doppelt drin, obwohl ich sie nur einmal hochgeladen habe`????? Grummel....
 
Katzen haben noch eine so genannte Nickhaut, die bei Bedarf das Auge schützt. Diese wirkt milchig und lässt die Augen blind aussehen
 
Anna, du kannst nachträglich auf Bearbeiten gehen und einfach die doppelten Bilder raus löschen.

Passiert mir auch mal, das ich aus versehen doppelt drauf klicke.
 
einfach die doppelten Bilder raus löschen.
Die werden ja nur einmal angezeigt im Beitrag, wenn ich auf bearbeiten gehe, wenn ich dann lösche sind sie ganz weg, ich habe es vier oder fünfmal probiert, und immer wieder sind sie doppelt im Beitrag, aber erst, wenn er abgeschickt ist.
 
Seltsam
 
Das sind aber schöne Bilder :)
Dein Paulchen sieht richtig glücklich aus^^
Und da er von klein auf blind ist sollte er ja keine so großen Probleme haben. Bei Katzen sind die Ohren und Tasthaare viel wichtiger
 
Paulchen ist wirklich glücklich und ganz wild.
Wenn ich Besuch habe, die nicht wissen, dass er blind ist, die lachen sich kaputt, wenn er Fußball spielt mit seinem Raschelball oder durch die Wohnung rennt, auf Stühle und Tische hüpft.
Wenn sie dann seine Augen sehen und fragen, was er denn hat, können sie es nicht glauben, dass er blind ist.
 
Oben