Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen zum Start is Wochenende. Ich habe gestern natürlich die Waage vergessen, ich Depp....hätte ich mir fast sparen können, weil 300g drauf :eek: Erklären kann ich mir nur den unverhofften Mehrsport im Beinbereich und einen Memory-Effekt....nächste Woche weiß ich mehr ;)

Tag 85

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
3 Scheiben Gouda
15g Haselnusscreme

Snack

75g Hähnchenbrust

Mittag
gefüllte Spitzpaprika (Hack und so :p )

Abend

1 Granny Smith
2 probiotische Joghurt'se


2103,95 Kcal
74,93g Kh
 
Moin,

300g mehr als letzte Woche sagen ja auch überhaupt nix aus - Dein Essen sieht auf jeden Fall gut aus (wenn ich als Ketarierin den Apfel mal ignoriere :giggle:)

Dir ein schönes, hoffentlich freies Wochenende!:hi:
 
Moin,

Dein Essen sieht auf jeden Fall gut aus (wenn ich als Ketarierin den Apfel mal ignoriere :giggle:)

Dir ein schönes, hoffentlich freies Wochenende!:hi:

Danke....und halt der Joghurt hat KH-mäßig rein :(
Fühlt sich für mich aber im Moment gut an, placebomäßig :fubar: :fubar: :fubar:

Freies Wochenende habe ich :rofl: als Ruhe vor dem Karnevalsstress am nächsten WE - Rheinland eben :rolleyes: - arbeite nur in der falschen Stadt :D

Jetzt gleich mit dem Träumchen kochen :h: und dann Wochenende einleiten :makeup: :inlove: UND sonnig soll es werden :rock: :rock: :rock:

Euch ne gute Zeit mit den Lieben :hi:
 
Karneval... das ist für ein Nordlicht ja Folter und wenn ich ehrlich bin war mein Jahresbedarf an Pappnasen bereits Ende Januar gesättigt. :giggle:

Dir und Deinem Träumchen ein laaaanges WE - wenn man nicht jedes WE frei hat muss man es zelebrieren... ich kenne das..

Sei tapfer und denke an die KH! :D:nerd:
 
1020 kcal und 5,xxg Kh und macht pappsatt
what ever it means :wondering:

Karneval... das ist für ein Nordlicht ja Folter und wenn ich ehrlich bin war mein Jahresbedarf an Pappnasen bereits Ende Januar gesättigt. :giggle:
Das glaube ich gerne, aber hier ist das heilig für die Eingeborenen :D Bei der Arbeit damit unumgänglich....passt schon ;)


Tag 86

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
3 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Snack

Tunasalat

Mittag

Kokos-Curry-Suppe mit Filet von der Sau :rofl:

Abend

1 Granny Smith
1 probiotischer Joghurt


2225,41 Kcal
61,14g Kh
 
Tag 87

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
1 Scheibe Salami
1 Scheibe Schinken

Mittag

200g Wienerle
266g Kokos-Möhren-Kuchen

Abend

2 probiotischer Joghurt's


2006,46 Kcal
51,58g Kh
 
Kein Apfel...:giggle:

Wenn der Dir auch in Zukunft wichtig ist, dann würde ich Dir empfehlen ihn zum Frühstück/Mittag zu essen - am Abend den Insulinspiegel mit Obst hochzufahren ist ja eher kontraproduktiv. Ebenso der Joghurt... aber ich will ja hier nicht nur rummeckern. :giggle:

Magst Du keine Eier?

Einen super Sonntag euch :hi:
 
Guten Morgen,

müsste ich mal überlegen, wobei bei mir Abend heißt, dass dann so gegen 18.30 - 19 Uhr ist und ich gegen 23 Uhr ins Bettchen verschwinde. Ich gebe zu, dass es in mancher Situation ganz gut ist, die Power zu haben am Abend :giggle:

Eier sind super, habe aber in jedem LC - Brötchen ein Ei. Mal ein Ei zum Frühstück oder so ist da ok, zu viele Eier machen sich bei mir aber auch bemerkbar. Das ist das Problem mit RDS und Co. Bisher ist alles super, ich warte weiter ab, weil es mir im Moment besser geht, als viele Monate zuvor und das ohne Medikamentenflut ;)

Ich traue mich auch an neue Dinge im Rahmen des Freestyle - LC und so ist es zur Zeit eine große Entdeckungsreise quasi :nod:


Tag 88

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
1 Scheibe Salami
15g Frischkäse

Mittag

Linsensuppe

Abend

80g Gouda
2 probiotischer Joghurt's


2145,58 Kcal
53,98g Kh


Ich habe mir überlegt, dass ich evtl. nach Aufbrauch der Joghurts auf Dr. Wolz im Dauerbetrieb umsteige. Hab ich ja schon bei der Sanierung genommen und einen Versuch wäre es wert. Muss ich mal nachdenken und bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenanfang :hi:
 
Tag 89

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

Wienerle

Abend

40g Gouda
2 probiotischer Joghurt's


2007 Kcal
39,9g Kh
 
Tag 90

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Snack

150g Hähnchenbrust

Mittag

Konjaknudeln mit Zucchini - Tomatensoße

Abend

2 probiotischer Joghurt's


2000 Kcal
43,9g Kh


Morgen Großkampftag, Essen muss ich mal schauen, was die Verpflegung so hergibt - könnte ein/zwei Ausreißer geben. Ich habe keine Möglichkeit da was bewusst und in Ruhe zu essen :(

Aber, so kann der Wiegemoment davor dann gar nicht mehr so viel ausmachen :D
 
Immerhin wieder 200g runter, obwohl gestern um die 280kg Buastoffe on die dritte Etage :D

Danke für den Link, ich bin nicht so der Apfelfreund - bis auf Granni und Boskop....war ok, ist jett aber nicht mehr aktuell. Joghurt neigt sich dem Ende zu und nächste Woche ergänze ich dann durch Dr. Wolz und dann geht das Experiment weiter ;)


Tag 91

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

Linseneintopf

Abend

2 probiotischer Joghurt's


2147 Kcal
41,5g Kh

So, Karneval ich komme :worried:
Euch einen schönen Tag :hi:
 
Ersten Tag überlebt, nur Bekloppte unterwegs :think: :fubar:
Arbeit ist nie lustig.....aber jedes Jahr das Gleiche.....

Tag 92

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

Dienststellenverpflegung....nicht für "gesunddenkende" Menschen, in Soße ersäuftes Gemüse und paniertes Getier :fubar:
Das war wohl nichts, aber etwas musste ja sein.....:lipssealed:

Abend

Zur versuchten Regulierung noch nen probiotischen Joghurt


??? Kcal
???g Kh

Morgen geht es in meiner Welt weiter und Sonntag/Montag eigene Sachen mitnehmen :rock: Dann Karneval vorbei und wieder Luft für's Wesentliche.

Träumchen :inlove: hat gestern gut gefeiert, das erste mal Karneval im Business und hat sich amüsiert - so muss das! :h:
 
Tag 93

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Nusscreme

Mittag

Wienerle

Abend

80g Gouda
2 probiotischer Joghurt's


2140 Kcal
39,9g Kh
 
Ja wenn dat trömmelche....Karneval macht ja sooo Spaß, jetzt wird das Wetter auch noch blöd...Freude Freude...

Tag 94

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

Käse-Schinken-Rolle

Abend

2 probiotischer Joghurt's


2066 Kcal
40,5g Kh
 
...mal wieder in gewohnte KH - Bahnen kommen....

Tag 95

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

Schnitzel
paar Erbsen als Gemüse

Abend

2 Wienerle


2013,9 Kcal
16,89g Kh
 
Karneval geschafft, Sturm, Regen, verrückte Menschen!

Tag 96

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Snack
75g Hähnchenbrust

Mittag

300g Bratwurst

Abend

220g Wienerle


2030,7 Kcal
13,65g Kh
 
Oben