Gelungener Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.277
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Was für ein schöner Tag - das Wetter machte es mir heute auch doppelt leicht, dass ich diesen Tag nun wirklich mit nichts vermiesen konnte - war 1,5 Std. beim Sport - liege gerade in warmen Latschenkiefer-Schaumbad, während im Backofen dicken Hähnchenschenkel aufknuspern..- gleich wird gecremt, beduftet und in das Couchdress gehüpft und dann ab aufs Sofa... hach - was für ein Luxus, wenn man sich nur um sich selbst zu kümmern braucht :inlove:
 
hört sich klasse an!!!!
Genieß es und schlaf dann gut.
 
Oben