Fluffige Keto Brötchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leadinvader

Aktives Mitglied
Registriert
24. Jan. 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
16
Hi Leute, hat jemand ein tolles Rezept für luftige Keto Brötchen ? Die meisten Rezepte die ich probiert habe waren innen relativ feucht und die Grösse der Brötchen wächst nur leicht im Ofen. Zudem war die Konsistenz eher fest und dicht. Hätte gern ein Rezept mit den gängigen Keto Mehlen wie
Kokosmehl
Goldleinsamenmehl
Flohsamenschalenmehl
Mandelmehl
Kann auch gern mit Hefe oder Natron sein.
Sollte nach dem Backen viele Luftkammern haben. Hab auch schon gelernte Bäcker befragt aber die meisten können sich sowas ohne Kohlenhydrate und massig Ballaststoffe nicht vorstellen. (Einmal im Leben mit Profis) :)
Danke für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben