Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also geht bei dir das Wasser ab morgen wieder oder heute schon?
Und wie viel hast du in etwa gesammelt?
Ich denke, dass morgen früh die Füße schon dünner sind. Ich habe mich nicht gewogen, wollte nicht enttäuscht werden.
Aber so 2cm rundherum um die Knöchel sind es schon.
 
Bei mir sammelt es sich meist in den Oberschenkeln und am unteren Teil des Bauches... Die Knöchel/ Waden bleiben verschohnt
 
Das ist echt blöd. Vor allem nimmt man da schlecht ab :( das Fett ist dort soooo hartnäckig.
Und es versaut einem jede Hosengröße, wenn der Po und die Oberschenkel rein passen schlackerts am Bauch :rofl::rofl::rofl:
Bei mir hält alles ohne Gürtel :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Und es versaut einem jede Hosengröße, wenn der Po und die Oberschenkel rein passen schlackerts am Bauch :rofl::rofl::rofl:
Bei mir hält alles ohne Gürtel :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Bei mir ist es eher umgekehrt. Mir passt keine Hose ohne Gürtel und die Hosen passen einfach nicht über die fußknöchel, Knie und Oberschenkel
 
Das ist echt Wahnsinn!! Ist das ein Lipödem?
Keine Ahnung ob das ein lipödem ist. Ich muss erstmal googlen was das ist. Ich trage auf alle Fälle zurzeit die selbe Hosengröße wie mit 10kg weniger.

Wenn ich mich nicht grade extrem vollgegessen habe, ist mein Bauch flach und man kann die rippen zählen. Zuerst nimmt man irgendwie auch immer an der Brust ab. Das nervt :oops:
 
Zuerst nimmt man irgendwie auch immer an der Brust ab. Das nervt
kann ich nur bestätigen, schon seltsam ist das Ganze.

Hast du die Beine mal untersuchen lassen? Vielleicht steckt ja wirklich ein Lipödem dahinter.
 
Danke für den Tipp, ich lese es mir mal durch
Es lohnt sich. Karen hat auch einen sehr langen Weg hinter sich.
Auf ihrem Blog hat sie in vier Teilen ihre Geschichte erzählt.
Und sie hat tolle Rezepte.
 
Morgen

Gewicht 63,6 wenigstens nicht noch mehr....

Essen gestern:
F: Butter Kakao
M: Fleischbrühe und Salat aus Blattsalat, Fenchel, Gurke und Essig-Öl Dressing
A: Putenschnitzel mit Remoulade und Selleriepüree, Wallnüsse und eine Hand voll schweinekrusten

Sport: 1h

Morgen ihr Lieben :)

Die Wage hat mich immer noch nicht wieder lieb, aber es ging wenigstens nicht noch weiter rauf. Dafür habe ich eine schöne Verstopfung... Das erklärt auch den dicken Bauch ein wenig....

Sport gabs gestern auch. Ich habe auch mal wieder langsam angefangen zu laufen, erstmal nur halbe Zeit. Mein Fuß hat es nicht so gut vertragen, während des laufens war alles ok, danach auch aber gegen Ende des Sports bin ich mit dem Fuß hängen geblieben und nun tut er wieder mehr weh :( naja, diese Woche wars das ja auch erstmal mit Laufen. Vieleicht am Montag wieder.An sonnsten war gestern nicht viel los.

Euch Allen einen schönen Freitag^^
 
Morgen

Gewicht 63,3, war am Sammstag morgen aber schon wieder bei 63,8.....

Essen am Wochenende:
F:
F: Butter Kakao
M: Roulade mit Selleriepüree
A: 4 Spareribs, Rest Schweinekrusten, Rest Wallnüsse, kleine Portion Mascapone

Sa:
F: Butterkakao
M: Salat mit Kopfsalat, Gurke, Fenchel und Essig-Öl Dressing + minni Frikadelle
A: Geschnätseltes mit Selleriepüree, kleine Portion Mascapone

So:
F: Butter kakao
M:Gulasch mit Zudeln
A: Salat mit Kopfsalat, Gurke, Fenchel und Essig-Öl Dressing, kleine Portion Mascapone

Am Wochenende war eigentlich alles entspannt. Wir waren Einkaufen, haben vorgekocht und ich hab mit dem Frühjahrsputz begonnen. Am Sammstag habe ich mir auch mal eine Strecke zum Laufen rausgesucht, das schöne Wetter wollte ausgenutzt werden :D
Leider gibt es an den normalen Strassen so gut wie keine Fuswege, also geht es nur durch die Weinberge, ist an sich ja schön, aber wie der Name schon sagt, es sind Berge... Mit vielen Pausen habe ich aber meine 25 Minuten voll bekommen. Der rückweg war auch einfacher, da es da fast nur Bergab ging, das wollte aber vorher noch hochgelaufen werden....
Einen Besuch beim Frisör hatte ich am Samstag auch mal wieder, entlich ist die Wolle runter^^
Ansonsten versuche ich gerade mein Essen wieder so hinn zu bekommen, das es nicht noch weiter rauf geht mit dem Gewicht.
Der Salat am Wochenende scheint gut zu klappen, und dank genug Öl im Dressing wird man davon auch satt, also werde ich den wol erstmal behalten.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)
 
Keine Ahnung ob das ein lipödem ist. Ich muss erstmal googlen was das ist. Ich trage auf alle Fälle zurzeit die selbe Hosengröße wie mit 10kg weniger.

Wenn ich mich nicht grade extrem vollgegessen habe, ist mein Bauch flach und man kann die rippen zählen. Zuerst nimmt man irgendwie auch immer an der Brust ab. Das nervt :oops:

Hallo, das Problem kenne ich auch...
Ich war letztes Jahr beim Phlebologen (sogar bei zwei), weil ich Lipödem vermutet hatte.
Seit meiner Jugend sind die Beine trotz Sport und Diät nicht schlanker geworden, hab da immer 2 Kleidergrößen mehr als oben.
Bei mir war es kein Lipödem, "nur" Extremitäten-lipohypertrophie (fettverteilungsstörung, genetisch :rolleyes:). Ist aber abnehmtechnisch ähnlich problematisch wie Lipödem, allerdings ohne Schmerzen. Bei Lipödem haben manche solche Schmerzen, dass sie Probleme haben, Sport zu treiben :worried:.

Hab bei Diäten auch immer nur obenrum abgenommen, und hab eh schon nicht soviel :D

Untersuchen lassen würde ich es an deiner Stelle, dann weißt du, ob es eine Ursache hat. :)

Übrigens tut sich bei mir auch endlich etwas an den Beinen, seit ich auf keto umgestellt habe. Zwar langsam, aber es tut sich etwas.

Liebe Grüße!
 
Genau so wie du es bei dir beschreibst ist es bei mir auch. Ich habe auch immer gedacht, dass ich einfach Pech in der Hinsicht gehabt habe.

Aktuell habe ich an den Beinen noch nicht wirklich sichtbar abgenommen. In den letzten Wochen hatte ich nur das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr nur Fett sondern auch Muskeln an den Beinen sind bzw. Sichtbarer werden :giggle:
 
Oh, am Sonntag gab es nachmittags noch einen Keto Muffin, den möchte ich ja nicht vorenthalten^^
Und zum Fernsehen gab es noch 10g 85% Schoki
 
Aktuell habe ich an den Beinen noch nicht wirklich sichtbar abgenommen. In den letzten Wochen hatte ich nur das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr nur Fett sondern auch Muskeln an den Beinen sind bzw. Sichtbarer werden :giggle:
Sieht bei mir auch so aus, die Hüften und Beine wehren sich hartnäckig, was los zu lassen, aber das wird hoffentlich noch
 

Neueste Beiträge

Oben