Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 73 -100g (82KG)

Moin :hi:

heute ist wieder Sporttag - gehe ja jeden 2. Tag, habe heute zwar Unterbauchweh - wegen des Gedönses und spekulierte kurz, ob ich überhaupt gehe - denke aber, dass ich es überleben werde und gehe trotzdem.

Notiz ab mich: Keine Ausrede zulassen - bewege den Arsch!

Ich muss mir nun überlegen, was ich morgen alles einkaufen muss -denn ich muss für meinen Mann, für 6 Tage bunkern - da ich ja das Auto mit zur Arbeit habe und da er nicht zu den größten Köchen des Universums gehört, muss es möglichst einfach sein. Für mich selbst habe ich die gleichen einfachen Dinge eingeplant, wie letzte Woche, die ich eben immer und überall essen kann (Eier, Mayo, Würste, Sardienen, Dr. Almond Brot, Butter, Kokosöl, Babybel, Pekanüsse) - werden Dienstag komplett ausshäusig sein, da mein Assistensnehmer einen Zahnarzttermin auf Sylt hat... da kommen mir meine Schnellfutter-Sachen gerade recht.

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Leberkäse von der Frischerheke und Spiegeleier, Avocado

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: 1/2 Hähnchen und Salat

Euch allen einen guten Start in das Wochenende :hi:
 
Oh, stimmt ja, du musst ja dann wieder los. Aber ein Ausflug nach Sylt inklusive ist ja auch nicht zu verachten :)

auf jedenfall bist du bestens (aus)gerüstet für die sechs Tage :) Und was passendes für deinen Mann findest du bestimmt auch noch.
 
Vielen Dank, liebe Kerstin - ich gebe zu, dass ich organisatorisch noch sehr rumrudere - aber das wird schon noch... Geduld - Geduld - Geduld...:giggle:

Tag 74 +100g (82,1KG)

Moin:*

bin mit Kopfweh aufgewacht und habe mir sogleich zwei Paracetamol einfiltriert - jetzt genieße ich meinen Butterkaffee :inlove:

Heute wird eingekauft, um das Überleben für eine Woche zu sichern. :giggle:

Zu mampfen gibt es heut:

Früh: 1 Butterkaffee mit Milch, 1 Kaffee mit Milche

Mittag: Rührei mit Speck, 1/2 Avocado

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Lachsfilet auf Spinat

Euch einen wunderschönen Tag:*:hi:
 
Tag 75 -500g (81,6KG)

Moin:*

leider habe ich immernoch Kopfweh, genieße nun aber trotzdem meinen Butterkaffee und freue mich über meine nun 8,2 KG Gewichtsverlust :party:

Als ich das letzte Mal von 94KG abgenommen habe, habe ich bei 81,9KG aufgehört... warum auch immer - nun habe ich das Gewicht um 300g unterschritten und ich habe noch lange nicht genug! :rock::party:

Heute genieße ich nicht nur meine -8KG, sondern auch den letzten freien Tag bis Samstag Nacht (habe um 23Uhr Feierabend), morgen früh werde ich mich nochmals melden und dann bis nächsten Sonntag stillschweigen bewahren... lesen werde ich hier aber bestimmt trotzdem. :nod:

Euch allen einen super schönen Sonntag u d ganz liebe Grüße

Carmen :*

Habe gar nicht geschrieben, was ich heute esse...:giggle:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 LC Fillinchen mit Butter, 100g Räucherlachs, 1/2 Avocado, buttrige Rühreier mit Kochschinken


Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Frikadellen mit Kohlrabigemüse
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Viel Spaß heute
 
Hey, es flutscht wieder! :rock:
Ich hatte auch fast die ganze mit Kopfweh zu kämpfen, schrecklich!:oops:

stolli
 
Danke, liebe Kerstin - bei Dir wird das auch jetzt wieder weitergehen - stay strong :*:rock:

Stollilein - wir sind da irgendwie gleichgepolt - habe zwar erst seit gestern Kopfweh - aber vorher schon immer mal Anlauf dazu genommen - ich kann mir das echt nur mit dem Wetter erklären, haben seit 1,5 Wochen ständig Sturm und Regen in Dauerschleife... ok, ich mense auch gerade - da hatte ich sonst immer Migräne, daher will ich mich über diese Art Spannungskopfschmerzen nicht beschweren - uns beiden wünsche ich dann einen schmerzfreien Start in die neue Woche :*:hi:
 
Carmen, hast du es schon mal mit Salz/Sole probiert. Ich habe gerade letzte Woche meine Kopfschmerzen mit Sole weg bekommen. Ein Versuch ist es wert. Besser als Schmerztabletten.

LG Ute
 
uns beiden wünsche ich dann einen schmerzfreien Start in die neue Woche :*:hi:

Danke, wünsche ich dir natürlich auch. Wind ist weg und meine Kopfschmerzen auch.:) Ich bin schon wetterfühlig, leider!


stolli
 
Sole
Bei mir hat es leider nicht geholfen.

stolli
 
Schade :(
vielleicht findet sich noch was, was dir hilft.
Jeder Mensch ist eben anders.
 
Tag 81 -1,1KG (80,5KG)

Moin ihr lieben Leutz :hi: - da bin ich wieder. :blush:

Die Woche Assistenz ist wieder um, bin seit 0:30 Uhr wieder Zuhause und nun habe ich wieder eine Woche frei und kann wieder fleißig Tagebuch führen - habe die Tage hier zwar immer mal etwas gelesen, war aber einfach immer zu müde, um zu kommentieren - habe die Woche wirklich nur gearbeitet und geschlafen...mehr nicht.

Ich habe mich furchtbar ernährt - nur sehr wenig und eintönig gegessen - alles nur eben „ zack auf die Hand, aber immer ordentlich angefettet... Butterkaffee gabe es zwei am Tag mit je 1 EL Weidebutter und Kokosöl, Pekannüsse und Mayoeier haben mich mit Kalorien versorgen.

Mir ist der Hunger komplett flöten gegangen und ich haben mein schönes Ketoessen so auch gar nicht vermisst. Was ich vermisst habe, war mein Mann und ich genieße es jetzt so sehr, wieder neben ihm schlafen zu können.


Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Ein schönes buttriges Rührei mit Zucchini, 8 Kräutern, Kochschinken, Bratwurst

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Dönerfleisch mit Salat und viel Olivenöl

Euch allen einen ketastischen Tag - :*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 82 +300g (80,8KG)

Ein herzliches Moin :hi:

gestern haben wir das Wetter genutzt und sind 6 KM mit dem Hund gegangen - heute habe ich Muskelkater :giggle: Eine Woche ohne Sport fordern ihren Tribut - das ändere ich aber heute und werde ab heute wieder jeden 2. Tag Zirkeln und Walken... in der Arbeitswoche vermisse ich die Bewegung sehr, obwohl ich 16 Std. durchgehen am „rödeln“ bin.

Mein Dönerteller gestern Abend war leider wieder völlig überwürzt...ich muss mal sehen, was ich an Tiefkühldingen vorhalten kann, wenn ich Sonntags zuhause bin möchte ich ja auch etwas schönes essen.

Ich muss heute einkaufen - habe nix mehr da...

Heute gibt es :

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 Scheibe Dr. Almond Brot mit dick Mett, 1 Salzgurke, zwei Eier mit Maxo

Nachmittag: -

Abend: Hühnerbein mit Blumenkohlauflauf mit Kochschinken und Parmesan-Sahnesauce

Euch eine ketastische Woche:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben