Tagebuch von Anna-Lena

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Machst du dir auch den Joghurt selbst? Oder nimmst du herkömmlichen?
 
Oder nimmst du herkömmlichen?
Ich hatte einen Versuch mit selbstmachen, aber er ist flüssig geblieben.

Ich habe noch einen Vorrat an griech. Joghurt, wenn der weg ist, dann versuch ich es mal im Backofen mit dem Joghurtmachen, vielleicht habe ich da mehr Glück.
 
+- 0g

War heute wieder mit Frühjahrsputz beschäftigt und meine Miezen waren heute ständig spielwütig, also war ich echt beschäftigt.

So gab es erstmal nur Mettwürstchen und MCT-Kaffee.

Abends dann ein bissel Brokkoli-Sellerie-Püree mit Walnüssen

FDDB sagt dazu:

1006 kcal, 90,5 g Fett, 8,6 g KH, ) 38 g EW
 
+- 0g

Heute gab es:

MCT-Kaffee

Hack-Lauch-Fenchelpfanne mit Spaghetti

Joghurt pur

FDDB meint dazu:

1348 kcal, 121,5 g Fett, 13,4 g KH, 45,9 g EW

Da ich ja in diesem Monat kein Geld bekommen kann wegen des gehackten Amazonkontos, musste ich ja auf Vorräte zurückgreifen, zum Glück bin ich ganz gut ausgestattet.

So fiel mir gestern ein Päckchen "Jackfruit natur" in die Hände. Kennt das jemand? Ist das empfehlenswert?
 
Oh nein, ich hoffe du bekommst dein Geld wieder.
 
Mir wurde mal mein PayPal Konto gehakt.
Gott sei Dank nur 3x kleinere Beträge aber ich habe das Geld wieder bekommen.
 
Ist die Bank da nicht in die Pflicht zu nehmen die müssen doch dafür sorgen das niemand auf die Konto zugreifen kann
Das wird gerade geprüft.
Eine Freundin von mir hat durch so was mal 30.000 Euro verloren und nie wieder bekommen, ihre Bank hat sich quer gestellt.
 
Ich habe ein Konto da ist keine Überziehungs Rahmen . Wenn nur ein Cent fehlen würde da macht meine keine ab Buchung .
Auch mein Sohn hat es so gemacht .
Ich hoffe auch sehr das du das Geld zurück bekommst die Bank hat ja ohne deine Einwilligung Geld über den Dispo ab Buchungen durchgeführt . Und dann würde ich die Bank Wechseln .
Liebe Grüße Renate
 
Wow, das ist ja der Hammer !!

Ich wünsche Dir viel Erfolg das du das wieder bekommst. Oft werden ja solche Fake emails verschickt con Paypal oder so auch über Apple ID versuchen sie es. Wenn man dann im Link auf deren Seite geht und seine Passwörter eingibt, haben die alle Zugangsdaten. Vorsicht!!!
 
die Bank hat ja ohne deine Einwilligung Geld über den Dispo ab Buchungen durchgeführt
Wenn ich normal was bei Amazon bestelle, dann wird das auch direkt von Amazon von meinem Konto eingezogen, die Bank kann nicht wissen, ob es von mir autorisiert wurde oder nicht. Das macht es problematisch für die Bank.

Schlimm fand ich zudem, dass dieser Typ auch die Adresse meines Vaters abgegriffen hat (für den hatte ich was bestellt und seine Adresse als Lieferadresse angeben), seitdem bekommt mein Vater Drohbriefe vom Amazon-Inkassounternehmen. Er ist 92 und regt sich natürlich sehr auf darüber, er hat eine Anzeige gemacht, das war auch sehr stressig für ihn und er bekam Herzprobleme.

ICh hänge fast nur am Telefon, um überall nachzuhaken, damit das endlich aufhört und ich evt. auch mein Geld wiederbekomme.
 
Oft werden ja solche Fake emails verschickt con Paypal oder so auch über Apple ID versuchen sie es. Wenn man dann im Link auf deren Seite geht und seine Passwörter eingibt, haben die alle Zugangsdaten. Vorsicht!!!
Ohja, da muss man aufpassen wie ein Schießhund, wie schnell ist etwas angeklickt :(
 
- 100g

Heute gab es:

MCT-Kaffee

Rühreier mit Lachs

grüne Erbsen mit Kräuterbutter

Joghurt

FDDB meint dazu:

1250 kcal, 121,8 g Fett, 15,9 g KH, 29,1 g EW
 
Zuletzt bearbeitet:
- 100g

Heute gab es:

MCT-Kaffee

Rühreier mit Lachs

grüne Erbsen mit Kräuterbutter

Joghurt

FDDB meint dazu:

1070 kcal, 107,5 Fett, g 14,9 g KH, 9,9 g EW
Sind 9,9g EW nicht etwas wenig, wenn du Rühreier und lachs gegessen hast? Ein Ei hat ja schon min. 6g EW? ;)
 
Oben