Was hat Dich heute Glücklich gemacht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Gas-Rechnung, die heute kam. Ich hatte nämlich eine fette Nachzahlung erwartet und jetzt hab ich schwarz auf weiss, dass ich nach Abzug des nächsten Abschlags noch knapp 500 (!!!) Euro zurück bekomme. Mein Abschlag wurde um 47 (!!!!!) Euro gesenkt und die nächste Abbuchung ist erst Ende April :D
Sorry, vielleicht etwas materialistisch, aber ich freu mich grad n Loch in den Bauch.
 
Über sowas darf man sich ruhig auch freuen.

Ich freu mich heute, dass es mir nach dem zusammenklappen von heute morgen besser geht und ich meine gestern gekaufte Lederjacke noch ausführen kann:)
 
das Fruestueck auf der Terrasse mit Meerblick und die Zeit die ich heute morgen fuer mich alleine habe. Und U84:cool:


das mir Bewusst geworden ist das ich schon 3,5kg weniger habe als 85kg. Das ist echt auch mal was, und ich denke das mit dem 1 Tag essen und 1 Tag nicht, wird auch viel bringen.
 
Heute macht mich die angenehme Temperatur von 21 Grad C. glücklich. Jeder Tag mit erträglicher Wärme zählt, bevor ab nächster Woche die Hitzewelle mit Temperaturen von über 40 Grad über uns einbricht.
Das bedeutet dann wieder Kreislaufprobleme und geschwollene Füße.
 
Heute macht mich dieses Forum glücklich.
Ein Ort von Gleichgesinnten, die mich nicht nur verstehen, sondern mich auch unterstützen.
Glück kann so simple sein - ich danke euch :h:
 
Das Selbstbewusstsein und den Stolz was man bekommt, wenn die eigene Arbeit/Ideen geschätzt wird und man endlich unabhängig von allen anderen auf eigenen Füßen stehen kann :rofl:
 
Heute? Mein neues azurblaues Emana-Hemdchen! Passt wie angegossen!
 
Es ist das Beste für sie! Aber ich weiß, wie traurig sowas ist😢
 
Oben