Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Den bekam ich heute von meinem Ex-Schwager geschickt, hat mich erst ein bisschen deprimiert, weil mir eingefallen ist, wann ich den zum ersten Mal gehört habe (ist von 2007:tmi:)..........
was soll's :p passt immer noch. Fröhliches schwitzen!!!:rock:
 
Ach Gott, so lange ist das schon her.
 


Ich habe keine Ahnung wie ich das anders hier rein bekomme.

Ich höre dieses Lied sehr gerne, weil meine große Tochter am Freitag Abschlussfeier hat. Da kommen immer wieder Erinnerungen an die letzten 10 Jahre, aber auch die Frage: wie wird sie ihren Weg weiter gehen? was wird aus ihr werden. Und ja, natürlich will man sein Kind auch “gehen lassen“, Flügel geben. Aber dennoch wünsche ich mir manchmal einfach nur “eine Minute um mein Mädchen zu umarmen“ *trächenwegwisch*

EDIT
Cool!! Hat geklappt mit dem einstellen:party:
 

Läuft hier aber direkt von der guten alten Schallplatte :)
 
Mal mit etwas Schwung in die Woche
 
@Karamella
Da hast du dir für deinen Anlass zum Feiern, ja genau den richtigen Song ausgesucht, sehr schön. :)
 
Heute feiere ich den Einheitstag - dass mache ich jedes Jahr - denn durch die Einheit konnte ich die Liebe meines Lebens finden. :h:

Ja, ja, ja !!!

Mein Lebensgefährte und ich leben seit 55 Jahren in derselben Stadt, sind Luftlinie 8 km voneinander entfernt zur Schule gegangen ... und doch musste erst die Mauer fallen, damit wir uns begegnen konnten!
Diese Begegnung ist nun auch schon fast 20 Jahre her und noch immer so faszinierend wie am ersten Tag!

LG
Liliane
 

Ein recht neues Album
IMG_20190927_181407.jpg
 
Begleitet mich in Umbruchphasen immer wieder neu:




Und für den Weg aus aus der lauwarmen Wanne mit tiefstem Selbstmitleid:

 
Es ist mal wieder Zeit für Tull
IMG_20191013_145835.jpg
natürlich auch auf Youtube
 
Oben