Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, 81kg Gestern knapp 1500kcal , Wasser eingelagert Finger sind dick

Mit Alkohol muss ich jetzt auch aufpassen, da ich Gestern mit nur 2 Glas Wein abgestürzt bin. Ich führe gerade ein genaueres TB in den Statistiken ohne Kommentare, damit ich da später eventuell nm nachschauen kann.

Das fasten macht mir erstaunlich wenig aus, vielleicht sollte ich wirklich 0cal Tage machen um schnelleren Erfolg zu haben, ich werde das mal ausprobieren, aber wahrscheinlich nicht heute da ich mit meinem Schatz unterwegs bin, und wir bestimmt zusammen was essen gehen am Mittag. Aber ich werde das mal in Betracht fassen. Somit würde ich dann auch wirklich 36h fasten, was auch gut für die Autogaphy ist.
 
Statt 0 Kalorien, wäre EW wichtig, die überflüssigen KHs kannst du getrost weglassen und Fett spielt für den Tag auch keine Rolle.
Wenn du an deinem DD nur EW isst, verbraucht dein Körper ca. 30 %der zugeführten Energie, um das EW verwerten zu können.
Du verbrauchst also keine 100 % der EW-Kalorien sondern nur ca. 70 % und versorgst deine Muskeln mit Futter, damit die nicht dran glauben müssen.
 
Shakes sind unkompliziert und haben vermutlich in Summe noch die wenigsten Kalorien, hat alles sein Für und Wider.
 
Also wie erwartet hat mein Schatzi mich heute in ein tolles Restaurant ausgeführt , und wir haben super dort gegessen und Zeit verbracht, das war für unser Einjähriges Jubiläum , das wir irgendwie beide nicht auf dem Schirm hatten. War echt toll, aber bisschen mehr als 500kcal.. egal
 
Schon ein Jahr, das ist ja toll. :)
Da könnte es keinen besseren Grund geben.^^
 
somit wird das heute ein UD, morgen mache ich dann den EW DD mit shakes.

Schönen Abend Euch
 
Guten Morgen, 81,4kg

Heute DD mit Shakes, vormittags erst mal fasten bis ca. 15:00 ab dann werde ich bei Bedarf Erbsenprotein mit Wasser machen

Gestern waren es auch 19h bis zum Mittagessen Fastenzeit.
 
Ich finde auch nichts Festes essen einfacher am Fastentag als
gar nicht essen.
Ich werde deshalb auch wieder zu Skakes zurückkehren,
ist rundum einfacher und man bekommt keinen Hunger.
 
So 16:00 gab es den ersten shake mit 100kcal
 
Ich kann keine Shakes trinken, sättigen mich gar nicht, bei mir muss der "Shake" schon eine festere Konsistenz haben, damit ich mich satt fühle. Darum mach ich sie mit Konjak Pulver, Chiasamen und Avocado, damit sie richtig schön andicken.
 
21:44 2. Shake mich machen die schon satt muss ich sagen und nur 100kcal fast keine KH
 
Guten Morgen, 80,8

Gestern Abend waren wir unterwegs und ich wurde auf einen Lachsbagel eingeladen, den habe ich mir einpacken lassen und gerade zum Frühstück verdrückt, lecker.

Schlaf war nicht so lange, ich wurde schon um 5 Uhr wach heute morgen, und sitze jetzt vor dem Fernseher mit Jessica Jones auf Netflix.
 
Mit Räucherlachs?
Hmm, und ich muss heute fasten :devil:
 
Gestern war es ja so heiss bei uns, und als nach Hause kam , habe ich erst mal das Verlangen gehabt etwas leichtes anzuziehen. Im Schrank hatte ich noch so ein Kleid das. wir mal im Lidl gekauft hatten aus T-shirt Stoff, das mir dann gar nicht passte, es war mir so klein das der halbe hintern rausschaute und total eng anlag alles, furchtbar ..
Gestern passte es total super , so wie ein Kleid sitzen soll, schön locker. Das war echt toll.
 
Guten Morgen, 80,4kg

gerade gefrühstückt und gleich muss ich los. Bin dann erst mal bis mittags beschäftigt. Heute wollen wir einen Döner essen gehen, da hat ein neuer Laden aufgemacht und es gibt hier selten einen guten Döner.
 
Dann mal einen guten Appetit, hoffe mal, dass ist ein guter Laden.
 
Oben