Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich faste seit gefühlt 100 Jahren. Gerade wäre ich fast schwach geworden, ich wollte einen Apfel essen.
Im letzten Moment habe ich noch die Kurve bekommen, und mir eine 600 ml Tasse Gemüsebrühe gemacht,
die jetzt auf Abkühlung wartet.
Seit ein paar Tagen habe ich immer mentalen Hunger, besonders wenn ich hier im Forum lese.
Wenn es jetzt täglich nur mit Gemüsebrühe geht, dann eben so.
 
Hast du dir einen bestimmten Zeitraum für's Fasten vorgenommen?
 
Ich dachte mir schon wahrscheinlich 5 oder 21 Tage, nachdem ich auch das Video gesehen hatte.
 
Wenn ich wollte, dass jeder mein Gewicht kennt, hätte ich es hier gepostet.
 
Ich sehe dass du dich seit 13 Jahren mit unterschiedlichen Diäten beschäftigst, auch ausführst und wohl keine Diät den gewünschten Erfolg gebracht hat?
Deshalb meine Frage, antworten brauchst du natürlich nicht darauf.

Das ist mir nur aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal, damit ich mich nicht ständig zu wiederholen brauche.
Ich bin essgestört! Aus diesem Grund werden mich Diäten auch mein ganzes Leben begleiten, und ich werde mich immer mit verschiedenen Ernährungsweisen beschäftigen.
Mit Atkins konnte ich mein Gewicht 4 Jahre halten. Auch mit Saften konnte ich danach mal durch eine pflanzenbasierte Ernährung halten, mal durch Low Carb. In ein Gewicht mit enormen Abnahme bin ich nie wieder gekommen, aber für den einen sind schon 10 bis 15 kg enorm und für den anderen erst 20 bis 50 kg.
 
Du wirst dich immer mal wieder wiederholen müssen, bei neuen Usern. Keep cool. :cool: ;)
 
Ja, das hast du Recht.
So richtig aufregen tut mich das nicht wirklich, also alles gut.:)
 
Was auch immer ist, ist deine Sache.
Ich habe andere Hobbys als mich mit zig Diäten ein Leben lang zu beschäftigen.

Eine genügt und wenn ich mein Gewicht erreicht habe- ist gut.
IF Fasten danach um es zu halten.

Etwas Sport dazu um fit zu bleiben.
 
Ich habe keinesfalls von einer Essstörung gesprochen. Wo liest du das?
Ich meinte mit Hobby, sich ein Leben lang mit Diäten zu beschäftigen.

Mira ja das klappt, keine Sorge.
 
Ok, das hatte ich übersehen sorry. PerditaX

Miri dann verstehe ich dich natürlich.
 
Jede hat einen ernsten Hintergrund wo sich der Betreffende auch Gedanken gemacht hat
Das wäre schön, kann ich aber aus der Erfahrung im Forum nicht bestätigen. Viele probieren einfach immer wieder was aus, ohne sich Gedanken zu machen. Eben wie man mal ein neues Hobby ausprobiert.

Man kann sich jetzt fragen, ob das schlecht ist? Naja, es gibt nicht die Lösung für alle, insofern muss man ein bisschen rumprobieren, darf aber auch nach 2 Wochen nicht gleich aufgeben, wenn's nicht klappt. ;)
 
Oben