Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre Hilfe holen, wegen der Essstörung. Anstatt mich ein Leben lang mit Diäten zu beschäftigen, die Dir wegen der Essstörung nichts bringen.
Du tust deinem Körper mit allem nichts gutes.
 
Ich möchte mal etwas über mich erzählen, war nie übergewichtig. Jetzt in den Wechseljahren, bin fast wieder an meinem Zielgewicht innerhalb von 4 Wochen und werde es halten. Ich weiß ja nun wie es geht. Wusste mein Leben lang wie es geht. Mein Problem waren die Wechseljahre. Das ist jetzt auch rum.
 
Welche Überzeugung hattest du?
Die, die du in Bezug auf dein Gewicht hier äußerst.
Wenn du noch nie übergewichtig warst, kennst du die
Problematik ja gar nicht, deshalb fehlt dir auch das Verständinis
für Leute, die ein Leben lang kämpfen müssen.
 
Hallo miri,
fastest du noch?
 
Habe auch eine Kühlschrank und will morgen
einen Wassermelonentag machen,
es soll ja noch heißer werden morgen.
 
Ich gehe bei dem Wetter nur morgens spazieren, in der Mittagspause bleibe ich im Büro!
Wir haben alle Rollos ab 11 Uhr unten und 3 Ventilatoren an...ab 14 Uhr ist es kaum noch auszuhalten im Büro. Wir dürfen ab 16 Uhr nach Hause gehen, da wir in dieser und kommender Woche wieder ab 7 Uhr anfangen dürfen, statt 7:30...wie gnändig. 6 Uhr wäre mir lieber!
 
Sie haben gesagt, 40 Grad auf Dauer, seinen schädlich für den Organismus.

Es ist heiß, ich kann mich bei der Arbeit schlechter konzentrieren, aber so wie meine Kollegen die Hitze im Büro empfinden, empfinde ich sie nicht. Vielleicht kommt es daher, weil ich schon immer viel trinke, besonders warmen Tee, so um die 3,4 Liter, warmes Zitronenwasser 1 Liter und kaltes Wasser 1 Liter.
Vielleicht ist ihnen auch wärmer, weil sie so viele KH essen.
 
Wenn man zwei Fremdsprachen durcheinandermixt, dann ist das Gehirnwasser wohl schon erhitzt, und es ist Zeit, nach Hause zu gehen. ;)

Ab 14:30 Uhr saß ich mit Kühlkompressen im Nacken im Büro. Die hatte ich mitgenommen, weil ich noch Kefir in einer Kühltasche transportieren wollte. Nur noch morgen, dann ist der Büroalltag bei der Hitze erstmal überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich schüttet es wie aus Eimern. Von mir aus kannes stundenlang, am besten bis morgen Früh durchregnen.

Ich hatte heute wieder meinen Shake aus Kefir, gefrorenen Wild Blaubeeren und einer reifefn Banane, gesüßt mit ein paar Flavdrops, white chocolate und Banane. Den lohnt es sich nachzumachen...wenn man nicht gerade Keto unterwegs ist. Die Flavdrops könnte man vielleicht auch weglassen, das probiere ich bald auch mal aus.
 
Ich habe gerade mit dem Buch "After passion" (1. Band von 4) von Anna Todd angefangen. Jetzt gerade habe ich entdeckt, dass es auf youtube das Hörbuch gibt.
Vielleicht interessiert es jemanden, ist wohl eher ein Buch für jüngere Leute oder im Kopf junggebliebene...
Ich lese lieber selbst...aber für manche ist es eine Einschlafhilfe. Neben einem Hörbuch noch etwas anderes zu machen, kann ich mir bei mir nicht vorstellen, da bekommt man ja die Hälfte nicht mit.
 
Ich nutze Hörbücher gerne bei langen Autofahrten.
Ansonsten lese ich auch lieber selber.
 
Oben