tausche Ketogenes Kochen schnell und einfach maria emmerich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sanduhr

Stamm Mitglied
Registriert
26. Jan. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Ort
Schleswig holstein
Größe
156
Gewicht
62
Zielgewicht
52-54
Diätart
Keto und Teilfasten
ich habe das Buch ketogene kochbuch leider doppelt und wünsche mir:
Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot
von Lutz Geißler
will Eine/r tauschen.?
 
So ein Pech, dass ich Rezepte von überall her einsammle, anpasse und auch selber welche erfinde. ;)
 
mache ich auch, doch in dem Buch sind interessante Saucen. Und ich lasse mich gerne inspirieren.Aus dem Netz habe ich auch schon viel Mist ausprobiert, schade um die teuren Zutaten.
Deshalb möchte ich ja tauschen, Brotrezepte habe ich viel ,aber lasse mich gerne auch inspirieren.Sollen ja keto sein oder werden,wenigstens stark low carb
 
Oben