Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er macht noch viel schlimmere Sachen, wenn er mit Schildern auf die Straße geht, aber davon erzähle ich hier lieber nicht.
Es geht mir auch nicht, um die eine Sekunde der Begrüßung, sondern um den Inhalt seiner Videos.
Ich habe nach wenigen Sekunden ausgeschaltet, weil ich es
unerträglich fand.
Brüllt er nicht die ganze Zeit?
 
Ja, das brauche ich! :)

Das erschreckt mich miri, echt.

Natürlich gibt es Leute, die nur mit diesem Kasernen-Ton aufstehen und dem folgen. Aber doch ned weil des gut is, sondern weil es ihren Nerv trifft.

Er sagt Zeug, da klappen sich mir die Hufnägel hoch. Als Beispiel die "100pounds in 1 month". Durch Trockenfasten und Wasserfasten mit NaCl Kochsalz und KCl Kaliumchlorid nimmt jeder ab. Auf der einen Seite erklärt er, dass das ja gar nicht nur Fett sein könne, was da abgenommen wird, aber hinterher rühmt er sich, dass mit seiner Methode ein Fatty, also bei 200kg, jemand 100pounds (~45kg) Fett verloren habe.

Als wenn das nicht das erste wäre, was wir hier Menschen erklären, dass sie zuerst und dauerhaft Wasser verlieren, je schwerer je mehr. Wir wissen auch, dass ein so schwerer Körper überall Zucker eingelagert hat, der Wasser bindet, oder? Und wir wissen, dass Fasten die sicherste Methode ist in kurzer Zeit extrem Gewicht zu verlieren. Da sind 45kg möglich.
Ob das Trockenfasten mit beteiligt ist, ja, wahrscheinlich. Aber 12 Tage am Stück mit dem Spruch: "Abnehmen oder beim Versuch Sterben, du fettes Schwein"(Originaltitel übersetzt)? Vielleicht gut für die Motivation. Und je nach Alter oder Gewicht nah an der Wahrheit, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, konnte ich mir das auch nicht anschauen, dieses Gebrülle hat mich echt genervt, aber er hat auch ruhige Videos.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich gar nicht angesprochen. Er hilft überwiegend Leuten, die 200 Kg und mehr wiegen.
Es gibt viele, die ihr Gewicht halten und man sieht ihre Videos dann als Snake Diet Coaches.
Es ist auch nicht so, dass ich über Wochen 24 Stunden seine Videos schauen, okay!?
 
Es ist auch nicht so, dass ich über Wochen 24 Stunden seine Videos schauen, okay!?

Alles gut.
Wieviele im Krankenhaus gelandet sind erfährt man leider nicht. Aber das wären sie früher oder später sowieso... das ist zynisch, ich weiß.
 
Mich würde das nun nicht wirklich stören wenn er in dem Video so schreit. Ich würde mich da gar nicht persönlich angesprochen fühlen.
 
Bei mir würde er nur erreichen, das ich ihm nicht mehr zuhöre. Als wir Kinder waren hat mein Vater auch gerne mal den Bundeswehrton zuhause angeschlagen, mit dem Erfolg, das wir auf Durchzug geschaltet haben :rofl: (Wobei er nie Persönlich beleidigend geworden ist, sondern einfach nur laut)
 
Alles gut Miri. :nod:

Mir persönlich ist es wichtig, sowas nicht als normal oder nicht so schlimm anzusehen. So eine Einstellung zu zwischenmenschlichem Verhalten sorgt u.a. dafür, dass Menschen 200 kg wiegen..............:think:
Auf Durchzug gänge für mich schon, mache ich aber bewusst nicht. Dafür habe ich hier im Forum schon zu viele Frauen getroffen, die sich wegen ihrer Kilos nicht ins Schwimmbad trauen.
Also jetzt Hintern hoch ihr Maden!!!;)
 
So am 17. Fastentag trinke ich mir mal eine Trinkkokosnuss, um Elektrolyte auf natürlichem Wege in meinen Körper zu bekommen. Es ist der pure Genuss. :inlove:
Die Bio Trinkkokosnüsse gibt es gerade für 1,99€ bei Lidl. Es sind nicht die weißen, diese kleinen braunen mit glatter Schale kannte ich noch nicht. Gut, dass ich zwei Stück gekauft habe, die erste war schlecht. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht daran lege, dass ich so lange schon faste und mein Geschmacksinn sich verändert hat, aber dann habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt :) und es wurde mir betätigt, dass die Nuss verdorben ist.
Die zweite ist einfach ein Genus und rand gefüllt mit Kokoswasser.
Vielleicht trinke ich jetzt jeden oder jeden zweiten Morgen eine.
 
'Shut your fucking mouth - you asshole!'
Das - und nichts anderes - war der einzige Gedanke, als ich das Video nach wenigen Sekunden abgeschaltet habe (davor mehrfach an unterschiedlichen Stellen kurz reingeklickt, auch in das für Dummies. Überall die gleiche Pöbelei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Söckchen, willkommen zurück.
Ich dachte, wir waren durch mit dem Thema!?
 
Ich habe heute eine 66 jährige Frau beim Shoppen kennen gelernt. Wir kamen ins Gespräch, weil sie auf einmal ein Telefonat auf Tunesisch führte, und ich sie auf ihre Sprachkenntnisse ansprach.
Sie erzählte mir, dass ihr Vater Konsul war, und sie schon mit 13 Jahren nach Tunesien ging, und dort Hocharabisch gelernt hat.

Des Weiteren erzählte sie mir, dass sie seit Juni 38 Kilo verloren hat. Sie hat einen Magenbypass. Sie fühle sich so gut, kann endlich wieder normal gehen und hat kein Asthma mehr. Das beste aber wäre, dass sie kein Diabetes mehr habe. Sie war darüber so erstaunt und glücklich, weil Sie Typ1 Diabetikerin war und bereits ihr Leben lang spritzen musste. Sie ginge jetzt auch einmal die Woche zum Sport. Sie erzählte auch, wenn sie zu viel essen würde, hätte sie Magenschmerzen, aber nie Erbrechen.
Ich sagte nichts von Nebenwirkungen, weil sie so glücklich war.
Sie informierte mich darüber, dass Dr. Sonnenberg in Remscheid der beste Arzt in NRW für solche OPs sei, dass sie Dank ihm von der KK gezahlt würden usw.

Ich hatte schon mal in einer Doku gesehen, dass mit dieser Magenbypass OP Diabetes behoben werden kann, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, wodurch das geschieht.
 
Ungefähr 50% der Menschen haben keine Beinlängendifferenz. Das hindert die Orthopäden nicht, den anderen 50% was wegen der "krankhaften" Abweichung zu verordnen oder zu verkaufen. Dabei ist doch gar nicht raus, was jetzt das Normale ist.

Menno.

Bei den Bypässen heißt es ja nicht, dass es dauerhaft gut bleibt. Oft kommt das Problem erst nach Jahren, wenn das "Glücklichsein" aufgehört hat und die "Realität" eingetroffen ist. Kann aber dauern.
 
Mein Pure C8 MCT Öl ist endlich wieder verfügbar. Wer es gebrauchen kann, sollte zuschlagen, solange verfügbar, es kommt ja aus UK. Es ist jetzt sogar in einer Glasflasche.

Sorry, ich wollte euch gerade den Link posten, da gibt es das auf einmal nicht mehr. Vielleicht habe ich die letzte Flasche erwischt.
 
Hier haben einige ja schon die Lizza Pizza probiert, schmeckt sie euch gut.
Am Anfang des Videos macht sie eine Lizza Pizza im Philips Airfryer, die sieht so schmackhaft aus.
Danach macht sie in diesem Airfryer auch noch Kürbis Muffins.
 
Ich mochte die Lizza Pizza überhaupt nicht.
 
Oben