Thema: Zucker (es geht voran)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht im Text nicht, dass die Zuckerangaben in Produkten frisiert werden?!
Es tut sich gar nichts seitens der Produzenten und die Politik tut auch nur so, mit Lebensmittelampeln, ich bitte euch!!! Als ob so eine Lebensmittelampel den Käufer davon abhält Produkt XY, auf das er gerade Appetit hat, zu konsumieren.

Allein wir haben es in der Hand, welche Lebensmittel wir aussuchen, aber dafür müssen wir uns auch mit dem Thema Zucker und böse Kohlenhydrate auskennen. Es beschäftigt sich nicht jeder wie wir mit diesem Thema.
 
Eine Lebensmittelampel steht und fällt mit dem Wahrheitsgehalt der zugrundeliegenden Annahmen.
Wenn da nebst dem Zucker auch das Fett als generell ungesund angesehen wird, kann es nur schief gehen.
Dann lieber keine Ampel als eine falsche.
 
Oben