von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch an die Tochter.
Wohin geht es jetzt beruflich?

Wieso war dir die standesamtliche Hochzeit wichtiger?
 
Töchterchen ist noch nicht ganz fertig. Die praktische Prüfung ist erst im Februar.
Sie wird dann in eine andere Firma gehen und schaut ob sie in dem Beruf bleibt . Wenn ja, läuft es wohl längerfristig auf den Meister raus.

Beim Standesamt war es DIE Entscheidung füreinander. In der Kirche war dann die Kür, der Mädchentraum einmal Prinzessin sein und den Erwartungen gerecht werden. Macht man halt so... :nod:
Schön waren beide Feiern.
 
Wiegetag
Heute sind es 66.4kg. Bissl mehr aber im normalen Schwankungsbereich. :)
 
Toll, herzlichen Glückwunsch. Da kannst du auch stolz sein.

Bei mir ist es auch gerade etwas nach oben geschwankt, liegt am Mond sage ich mal...:blush:
 
Mir ist das damals tatsächlich passiert. :giggle:
 
Hab ich euch noch gar nicht erzählt.
Vorgestern hatte Töchterchen einen Videochat mit nem Wacken Freund. Ich kam dann zufällig dazu und wir haben bissl geplaudert . Irgendwann meinte er dann, sag mal, hast du abgenommen?
Ich war total überrascht, dass man das übers Handy sieht. :blush::giggle:

Heute war ich beim Friseur, mein 6-wöchiger Termin und hab mich aufhübschen lassen. Steht ja Weihnachten, mein Geburtstag und Sylvester vor der Tür. :makeup:
 
Tausend Gründe zu feiern, liebe Dany! Wie geht es dir gesundheitlich?
Danke der Nachfrage. :)
Mir geht es soweit ganz gut trotz des Stresses mit meinen Eltern usw.
Ich brauche weiterhin KEINE Ibu mehr! :party:
Ich hab mich mit allerlei Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.
Wenn ich sauber esse hab ich auch weniger mit der Neurodermitis zu tun. :angel:
Aber im Winter ist die eh aktiver. Ich schmiere Cortison Salbe. Aber es wird und ich versuche immer wieder es auszuschleichen.
Generell bin ich sehr froh, dass ich zur Zeit freigestellt bin und meine bzw. die Sachen meiner Eltern regeln kann! :clap:
Bewerbungen laufen. Ich befürchte sogar bis Februar eine neue Stelle zu bekommen. :giggle: ich brauche noch etwas mehr Zeit um alles liegen gebliebene zu erledigen und für zusätzlich Kommendes (Pflege und Onkologie ), eventuell ziehen meine Eltern um. Also sofern ich was finde in meiner Nähe.
Schwiegermutter kommt am Montag aus dem KH heim und dann recht zügig in Reha. Auch da ist bissl was zu tun.

Gestern hat sich mein Mann bitterlich beklagt, dass wir überhaupt keine Plätzchen gebacken haben. :worried: Aber wann?
Mal sehen ob ich das übers WE noch gebacken kriege. :D
 
Bitterlich, so so .........
Plätzchen backen können auch Männer lernen, habe ich Mal gehört.:p
Aber so sind wir Frauen, ich besorge auch gerade noch Sachen, damit Mann an Weihnachten glücklich ist. ;) :D
 
Angeregt durch den Plätzchenduft, der hier durchs Forum zieht,
habe ich heute Morgen auch einen Teig zusammengeknetet,
nachher werden Plätzchen ausgestochen: Schneekristalle,
die mit Zuckerguß und Glitzerschnee verziert, Deko auf der Weihnachtstafel
sein werden (wenn sie bis dahin durchhalten)
 
Mein Mann backt gut und gerne und hat das die letzten Jahre für mich übernommen.
Dieses Jahr sind Töchterchen und ich Zuhause während er bis heute gearbeitet hat. Da kann ich seinen Gedankengang, dass wir 2 das übernehmen, da wir ja eigentlich die Zeit hätten haben sollen, sehr gut nachvollziehen. ;)
 
Na, du bist ja drauf, Petra.
Am 0 Kalorien Tag dich vor solch' eine Herausforderung zu stellen.
Den Geruch habe ich aber auch in der Nase, seit ich davon gelesen habe, echt verrückt.^^
 
Am 0 Kalorien Tag dich vor solch' eine Herausforderung zu stellen.
Süß ist für mich keine Herausforderung,
deshalb kann ich ganz gut Plätzchen backen ohne zu naschen.
Einem Gulasch könnte ich aber nicht widerstehen.
 
Süß ist für mich keine Herausforderung,
deshalb kann ich ganz gut Plätzchen backen ohne zu naschen.
Super. Starke Basis! :)
bei mir ist es auch so. ich kann Süßigkeiten verpacken, Plätzchen backen, Kuchen schneiden, ich rieche es sehr gerne und muss es aber nicht essen.
 
Süß ist für mich keine Herausforderung,
deshalb kann ich ganz gut Plätzchen backen ohne zu naschen.
Einem Gulasch könnte ich aber nicht widerstehen.
Ach, das würde ich auch gerne so empfinden.
Nur, das mit dem Gulasch will ich dann auch weglassen können. ;)
 
Mein Untergang ist eine Käseplatte!
 
Mein Untergang ist eine Käseplatte!

Mein absoluter Untergang ist Quark oder Sahnequark
teilweise auch Hüttenkäse oder Frischkäse (wenn ich es pur esse).
Mit Joghurt war es auch schon ganz schlimm.
 
Oben