Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die „8“ sieht aus wie jemand mit ganz schlanker Taille ... think positiv:inlove: ... am Nikolaus wird es soweit sein, ich drücke die Daumen!
 
Hach, ihr seid lieb :inlove:
Ich war heut morgen sogar bereit zu schummeln und hab mich ein zweites Mal auf die Waage gestellt (mach ich sonst nie), in der Hoffnung, dass sie gnädig ist und die 100g nicht mitwiegt, aber nein, das Miststück ist stur :D
 
Da isse ja, :h:-lichen Glückwunsch!!! :happy::rofl::rofl::clap:
Und sie steht dir ganz schön gut. :)
 
Hach, danke :blush:
Zusätzlich hab ich heute noch die nächst kleinere Hosengröße anprobiert, um zu gucken, wie viel noch weg muss, dass sie passt und was soll ich sagen... sie passt jetzt schon :party: Bis ich sie wirklich trage, warte ich noch 1-2kg, weil sie zwar nicht zwickt oder so, mir aber noch ein bisschen zu spack sitzt, aber dann kann die nächste Größe in Angriff genommen werden^^
Und jetzt heisst es: 70kg... Ich kommeeeeeeeeee :giggle:
 
Du bist die Größte! Herzlichen Glückwunsch!:party::party::party:
 
Gewicht 79,4kg (-400g)

So darfs gerne weitergehen. Mal gucken, wie ich es übers Wochenende halten kann, die sind ja immernoch kritischer als der Rest der Woche. Meine drölfzehnhundert Creme Fraiche sind leer, ich kauf die ja immer nur im Angebot, und meist ess ich am Wochenende morgens eine, heute gabs dafür Adventsplätzchen zum Frühstück^^
 
Herzlichen Glückwunsch, finde ich toll wie du das durchziehst. Da wird es bestimmt nich lange dauern bis du Dein Ziel erreichst. Schönes Wochenende
 
Das Rampenlicht gefällt ihr nun scheinbar.^^
Super, dass es gleich nochmal einen Rutsch nach unten gab. :)
 
Gewicht 79,9 (+500g)

Immerhin noch unter 80, gestern war ich schon wieder 500g drüber :wasntme:
Am Wochenende gab's aber auch leckere Sachen zu essen. Samstag haben wir Burger mit Chaffles als Bun gemacht, ging im normalen Waffeleisen nicht wirklich gut ich hab jetzt ein kleines bestellt, das schenke ich mir zu Weihnachten :D Die Burger haben auf jeden Fall gut satt gemacht, waren aber von den Werten her natürlich im Rahmen. Gestern gab's endlich mal wieder Pulled Pork, da doch das Haus den ganzen Tag richtig lecker^^

Samstag hat mein Freund ein neues Spielzeug bekommen, eine Handkreissäge, mit der er die Fensternischen alle bearbeiten darf nächstes Wochenende. Damit die Jungs hier die Fenster austauschen können nächste Woche. Jetzt dürfen wir uns noch überlegen, wie wir verhindern, dass danach alles weiß-grau gepudert ist, das staubt nämlich mächtig. Genau das richtige für mich so kurz vor Weihnachten :rolleyes:
 
Bei mir schwankt das auch noch hin und her, denn mal los... Jetzt haben wir das gleiche Gewicht.

Oha, sowas so kurz vor Weihnachten ist natürlich krass.
 
Ja, war auch echt eine spontane Entscheidung, die Fenster machen zu lassen, eigentlich sollten die Renovierungen für dies Jahr beendet sein. Auch wenn wir die Fenster nicht selber tauschen (ich trau mir ja viel zu, aber das dann doch nicht), haben wir doch jede Menge Arbeit mit den Fensternischen. Erst alles freimachen, pro Seite müssen gute 2,5cm weg und danach wieder zuspachteln und streichen. Aber es sind ja "nur" fünf Fenster und die Haustür dies Jahr, die restlichen sechs Fenster, Terrassen- und Balkontür werden erst im Januar gemacht. Und im Winter haben die Fensterbauer eher Zeit für so was, den Rest des Jahres wurschteln sie ja viel auf Baustellen rum.
Wir müssen dann nur noch bei einem Kellerfenster ein Gitter vormachen lassen, der Fensterbauer sagte, dass die Polizei sich dann alles angucken kann und wir dann fürs Haus eine Plakette bekommen, die besagt, dass hier alle Fenster nach neueste Stand gesichert sind, das würde Einbrecher direkt abhalten, wenn wir die sichtbar am Haus anbringen. Er arbeitet da mit der Polizei zusammen und hat die Erfahrung gemacht, dass Häuser mit dieser Plakette direkt links liegen gelassen werden. Ich bin ja immer sehr für Sicherheit für meine Familie ^^
 
Bezüglich Staub... geh in nen Baumarkt und leih dir einen guten Klopfsauger.
Direkt daneben stehen und einsaugen. Das verhindert das schlimmste.
So einen haben wir uns vor 3 Jahren gekauft. Zum Glück! !!! Den geb ich nie wieder her.
 
Danke für den Tipp... aber puh... 400€... ich hab für die Handkreissäge inklusive Scheibe schon 160€ gezahlt... nach den Fenstern brauchen wir sie wahrscheinlich nie wieder. Wobei mein Freund schon gesagt hat, sämtliche zukünftige Renovierungsarbeiten werden mit der Handkreissäge gemacht :D
Ich hab schon überlegt, alle seine Geschenke zurückzugeben und ihn zu Weihnachten mit dem Gerät zu "überraschen"^^
 
Deswegen meinte ich ja "ausleihen" im Baumarkt. ;)
 
Ich hab heut mal wieder in der Küche rumgebastelt. Die Kinder verschenken zu Weihnachten an Paten und Großeltern (und in Ermangelung eines zweiten Paars Großeltern, weil die schon tot sind, an die Eltern meines Freundes) immer etwas selbstgemachte. Weil aber keiner den x-ten Kerzenständer, Serviettenhalter oder Tonigel gebrauchen kann, gibts immer etwas halbwegs sinnvolles, Seife haben wir schon gemacht, letztes Jahr gab's Thymian-Zitronen-Öl in einer selbst angemalten Flasche und dieses Jahr machen sie eine Cookie-Mischung im Glas. So eine, wo alles schön geschichtet ist und nur noch mit Butter und Eiern verrührt werden muss. Drei Parteien sollen eine ketotaugliche Variante bekommen und ich glaube, jetzt hab ich eine perfekte hinbekommen. Einfach zu machen, schön weich, nicht ganz so chewy, wie man das von amerikanischen Cookies kennt, aber das dürfte mit Ketozutaten auch schwierig sein. Jetzt muss ich das ganze noch an die Glasgröße anpassen (die Dinger müssen ja komplett voll sein, werden teilweise auch verschickt), dann können die Kinder am Wochenende loslegen. Inklusive Rezept und Weihnachtskarte schreiben :D
 
das finde ich ja eine super Idee. :inlove:
 
Gewicht 79kg (-900g)
Gegessen wieder mal ketoquerbeet. Die Kinder haben ihre Geschenke heute fertig gemacht:
20191214_124107-1195x2124.jpg
Links Ketoversion, rechts normal. Mit Backanleitung. Jetzt muss ich noch die Pralinen für die Nachbarn machen, dann bin ich soweit durch mit Geschenken und allem für Weihnachten. Außer natürlich einkaufen und Essen und so vorbereiten.
Fenster ist grad schon wieder fraglich, ob das wirklich noch vor Weihnachten passiert. Da wir erst Montag Nachricht bekommen, ob die Fenster wirklich nächste Woche geliefert werden, machen wir dies Wochenende doch nicht die Nischen, sondern warten erst den Anruf ab. Hab keine Lust auf offene Fenster über Weihnachten.
 
Oben