Studie zum Thema Fasten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Artikel hat gute Inhalte, allerdings hat René Gräber auch schon mal intelligentere Fragen gestellt. Die Antworten sind nämlich längst - und zwar äußerst wissenschaftlich belegt von Bodo Kuklinski.

Nichtsdestotrotz ist es immer wieder wichtig, die Wirkung vom Fasten zu belegen, wenn auch nur an Mäusen.
An Zellkulturen rund um Mitochondrien-Medizin sind die Abläufe längst bestätigt und funktionieren bei Menschen, mit den richtigen Fragen die richtigen Tests machen und die Ergebnisse dann auch verstehen und in Wirkstoffe für die betroffene Person umsetzen, das ist die hohe Kunst. Fasten funktioniert dann meist bei jedem ab irgendeinem Punkt.
 
Oben