Schokoladenkuchen in wenigen Minuten / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frage mich, wie die 1 EL gekühlte harte Butter aussieht, also wie viel das ist...
Einen EL backkakao kann man ja mehr oder weniger häufen.
 
Ich frage mich, wie die 1 EL gekühlte harte Butter aussieht, also wie viel das ist...


ach sooo, also bei butter und anderen dingen die sogut wie keine KH enthalten nehme ich das nicht aufs gramm genau. nehme halt einen esslöffel, ob das dann 11 oder 13 gramm sind ist mir nicht so wichtig.

Einen EL backkakao kann man ja mehr oder weniger häufen.


beim backkakao habe ich ungehäufte esslöffel genommen.
 
hab heute mal wieder den schokokuchen gemacht weil ich so lust auf was schokoladiges hatte, hat gut geholfen und war wieder lecker :)
 
Ich habe mir den für den Nachmittags-Snack - also Portion halbiert - angepasst, wen ich zum Sport gehe und Eiweiss auffüllen will:
1 Ei
1 EL Butter, schmelzen, ca. 25g
10g neutrales EW-Pulver
20g gemahlene Mandeln
Süsstoff / FlavDrops nach Wahl
36g F, 3g KH, 19g P, 415 kcal
 
Oben