stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Stolli.
Ich bin auch Linkshänderin, aber meine Tasse halte ich mit rechts, schneiden und Ball werfen erledigt auch die rechte Hand.
 
Halloooo.....
Melde mich mal. Wir waren einige Tage bei unserer Tochter. Die mußte ja kurzfristig umziehen (Lehrerehepaar). In der neuen Wohnung gab es leider keine Küche und so haben wir 3 Tage Küche aufgebaut und was so noch angefallen ist.
So schön sein Kind nach einem halben Jahr endlich mal wieder zu sehen. :inlove:
Wenn sie auf dem Balkon sitzen, haben sie einen super Ausblick auf die Berge, herrlich!
Nun sind wir noch am überlegen was wir in der zweiten Woche anstellen. Zuerst wollten wir zu unseren Eltern, aber irgendwie haben wir beide keine Lust dort hinzufahren. Das ist dann kein Urlaub in dem Sinne, eher Streß.:giggle:

Bin so happy das das Wetter so mitspielt.:nod:

stolli
 
hey @stolli , schön das du dich gemeldet hast :)

wünsch euch dann noch eine ganz ganz schöne 2. urlaubswoche, lasst es euch gut gehen :hi:
 
Geniesst die Urlaubswoche bei tollem Wetter.
Bei mir gehts dann ja nächste Woche wieder los. Lust hab ich ja keine, obwohl ich 3 Wochen am Stück hatte. :think::giggle:
 
Frietag! Leider!
Ja die 2 Wochen Urlaub sind schon fast wieder um. Warum vergeht die Zeit nur so schnell!?
In der zweiten Woche haben wir leider nichts weiter unternommen. Mein Mann hatte keine Lust!
Ich habe gehofft das wir noch einige Tagesausflüge starten, aber nix.Einmal waren wir noch am Chiemsee, aber das war's. Das war seid langen mein schlechtester Urlaub, schade.:cry:
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ich konnte meinen Balkon gut nutzen.

Sorry für's Jammern!:blush:

stolli
 
Liebe Stolli
Auch Jammern muss mal sein! Jaja, die Männer. Mein Vater ist auch so einer. Das Wetter hat mitgespielt, das ist doch schön!
 
ja genau man darf auch ruhig mal jammern...
schade das dein mann keine lust mehr auf weitere unternehmungen hatte, aber wenigstens konntest du bei dem schönen wetter den balkon gut nutzen -
vielleicht muss mans dann einfach so sehen.
schönes wochenende und liebe grüße :hi:
 
Dein Mann wollte vielleicht einfach nur mal Nichts tun.
Unternehmungen können ja durchaus auch anstrengend sein und hattet ihr hattet ja auch etwas Arbeit im Urlaub zu erledigen.

Nimmˋ es nicht so schwer und sagˋ ihm jetzt schon, was dir für den nächsten Urlaub wichtig ist.
Dann kann er sich schon drauf einstellen und deine Bedürfnisse werden auch wieder umfangreicher berücksichtigt.
 
Einerseits verstehe ich ihn ja, das er seine Ruhe haben will.....Er arbeitet hart und ist sehr oft auswärts. Manchmal bis zu einer Stunde Arbeitsanfahrt.
Andererseits bin ich "immer" zu Hause und komme kaum aus unserem Ort raus.
Gestern waren wir dann doch noch im bayrischen Wald.:clap: Ich geniesse die Natur und komme da super runter. Ich brauche ja kein Rummel, einfach nur mal was anderes sehen.

stolli
 
Montag und somit ist unser Urlaub definitiv vorbei!
Vorbei die Völlerei und der ganzen Weintrinkerei!
Und Montags ist da ja noch die Waage, die wissen will was ich wiege. Okay schnell drauf gehüpft und mir meine Watschen für's Schlemmen abholen.:giggle: Noch mal drauf und noch mal....

Heee, 400g abgenommen!?
Das soll einer verstehen!? :wondering:

Habe eben meinen Mann zur Arbeit gefahren und auf der Hinfahrt alles voller Nebel. Zurück habe ich einen spektakulären Sonnenaufgang gesehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


stolli


39482659yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch gerne allein eine Tour durch den Wald. Dabei komme ich auch super runter. Mein Mann und ich behindern uns bei sowas dabei gegenseitig manchmal eher in der Entspannung, deshalb gehen wir auch gelegentlich allein. ;)
 
ja da hast du natürlich recht -
das hatte ich in dem moment nicht bedacht, weil ich mich einfach mitgefreut hatte das im ersten moment nicht mehr auf der waage stand bei @stolli :)
 
Morgen! So heute ist mein erster Arbeitstag.
Gestern war ich schon mal auf der Arbeit um zu schauen was am Arbeitsplan steht. Da habe ich den Fillialleiter getroffen und der hat mich gleich vorgewarnt, das ich diese Woche reichlich Überstunden dazu bekommen werde.:tmi:
Am Donnerstag geht es dann los mit den Vorberereitungen für mein neues Gebiss. Erst war die Zahnarztpraxis 2 Wochen im Urlaub und dann wir. Hoffentlich geht alles gut. Die Schwester meinte es dauert 5 Wochen. Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber sie muß es ja wissen.

stolli
 
So ihr Lieben da bin ich wieder! :rock:
Ich brauchte dringend eine Pause von allem und mußte mich über einige Dinge im klaren werden. Besonders die Ernährung stand da im Focus. Es klappe weder das eine noch das andere. Das Gewicht ging nach oben und ich gestehe das ich resigniert hatte.Dann beschloss ich alles das zu essen wonach mein Körper verlangt, ohne mich zu überfressen. Also auf den Körper hören sozusagen. Das mache ich nun die dritte Woche und bin so glücklich das ich mich dafür entschieden habe. Der ganze Druck und Streß wegen dem Essen ist weg!
In der ersten Woche habe ich 500g abgenommen. In der zweiten war ein Stillstand und heute früh waren es wieder 800g.
Nun hoffe ich das es mit der Abnahme so gut weitergeht. :happy:

stolli
 
Seid letzter Woche Mittwoch bin ich sozusagen (oben) zahnlos. Alle restlichen 5 Zähne wurden gezogen und ich renne nun ohne irgenwas rum.:tmi: Mit Maske geht es ja zum Glück.
Heute Vormittag war ich nochmal zur Nachuntersuchung und er sagt das es gut heilt. Mittwoch bekomme ich dann meine Prothese.Hoffentlich passt alles gut und ich gewöhne mich schnell daran.
Beim essen gibt es einige Stolpersteine, aber die muß man halt geschickt umgehen.:rofl:


stolli
 
Oben