Magenbypass

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der Arzt das bei einem Befürwortet
:banghead:
Als wenn die Ärzte da wirklich wissen um was es geht. Die ausführenden Ärzte werden es fast immer befürworten, denn das bringt Kohle
 
Tun sie nicht. Und es wird nicht bei Jedem bezahlt.
 
hallo! ich bin 30 jahre alt. und wiege leider 116 kg bei einer körpergrösse von 170cm. ich habe schon einige diäten hinter mir! es war aber alles für die katz! ich habe seit 10 jahren ein starkes Rückenleiden. mein hausarzt sagte das es vom gewicht kommen kann. Ich habe 3 kinder und seit dem ich so zugenommen habe unternehme ich gar nichts mehr mit ihnen. nicht weil ich keine lust habe! nein, ich kann einfach nicht mehr!!!!!! nun habe ich mich entschieden mir einen magenbypass machen zulassen. ich möchte einfach nur ein normales leben führen!! mich bewegen können ohne die vielen kilos!!! deswegen möchte ich hier fragen ob es hier leute gibt die das schon machen lassen haben. BITTE meldet euch bei mir!!!
Danke!!!!!!!!!!
Labradorsliebling
Hi, dein Beitrag ist etwas älter, aber ich wollte nachfragen wie es dir inzwischen geht. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen
 
Oben