stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Harli Eigentlich sollen die Wunden 2-3 Wochen richtig abheilen, ohne irgendwas. Da ich aber ständig mit Kundschaft zu tun habe, haben wir uns drauf geeinigt das ich mein Prothese schon nach einer Woche bekomme.
Das hat den Nachteil das ich wohl sehr bald eine Unterfütterung brauche, da sich der Kiefer ja noch stark verändern wird.

stolli
 
Gerade vom Zahnarzt gekommen und meine neuen Beißer abgeholt. :giggle: Nun drückt mir mal die Daumen, das ich gut damit auskomme.

39644672dd.jpg



stolli
 
Die sehen gut aus, wie von selbst gewachsen ... ich drücke dir die Daumen, dass alles passt und nichts drückt!

Beim Thema Zähne kann ich mitleiden, ich hab mehr Brücken als Venedig.
 
Ich drück dir auch die Daumen, das alles gut passt :)
 
@Liliane @Linea Dnake für's Daumen Drücken!

Beim Thema Zähne kann ich mitleiden, ich hab mehr Brücken als Venedig.

:rofl: Der ist gut. Ich hatte oben eine Prothese über 6 Zähne, aber durch die Parondotos usw hat die nicht mehr richtig gesessen.Dachte jeden Moment die fällt mir raus...
Ich finde auch das die richtig natürlich aussehen.Nun heißt es sprechen und essen (neu) lernen, denn auf einmal wieder so vile Zähne im Mund zu haben, ist ganzschön komisch.:giggle:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen richtig gut und natürlich aus! Top arbeit. :clap:
 
Gefällt mir auch sehr gut!
 
ja sieht echt super aus und fällt gar nicht auf, drück dir auch die daumen das du dich schnell dran gewöhnst :hi:
 
huhu @stolli ,

na hast du dich schon gut dran gewöhnt ?

liebe grüße und einen schönen dienstag :hi:
 
Hallölle!
Nach vielen Terminen und anderen zu erledigen Sachen, melde ich mich mal wieder.

@pinke-beere
Zähne: Bis jetzt bin ich super zufrieden. Mich quälen keine Schmerzen mehr. Naja ab und an Druckstellen, aber das ist normal. Rechnung dafür kam gestern. Habe gleich meine Sparbüchse gesprengt, denn das Teil mußte erst zusammengespart werden. UND ich hatte sogar 20 Euro mehr in der Sparbüchse wie benötigt. :rock:

Gewicht: Erdbeerwoche
Ich esse weiterhin intuitiv und tracke nebenbei (sicherheitshalber) meine Kalorien. Aber es ist schon erstaunlich für mich, das ich esse worauf ich Appettit habe und das ich am Ende des Tages genau die "benötigte" Kalorienzahl zusammen habe, die mir laut App vorgegebn wird. Zwischenmahlzeiten brauche ich fast keine mehr.
Es ist sooo befreiend ohne Regeln und Verbote.:rock:
Ich hoffe ich habe enldich den richtigen Weg gefunden!;)

stolli
 
Montag=Wiegetag
Bei mir Stillstand, aber das ist völlig ok, denn die letzte Woche wurde ziehmlich geschlemmt. Selbstgebackener Apfelkuchen, Magnum Eis, Wein und einmal griechisch essen gewesen.
Am Freitag war ich dann gleich in der Früh beim Zahnarzt. Druckstelle. Der Arzt meint ich soll immer gleich kommen und nicht versuchen die Schmerzen auszuhalten. Hat er auch recht! Besser wird es eh meist nicht.
So, dann schauen wir mal was die neue Woche uns so beschert.

stolli
 
Da isser wieder der Montag! :)
Bei mir mit 600g mehr auf der Waage.
Habt ihr auch so eine Nebelsuppe? Man kann kaum bis zum Nachbarhaus sehen.
Mein Mann war eine Woche krank und geht heute wieder arbeiten.
Sonst nix neues!

Schöne Woche euch und bleibt alle gesund!


stolli
 
guten morgen stolli,

verrückt-schon wieder eine woche rum :)

bei uns ist es grade nur ein bisschen nebelig...zum glück...mag nebel gar nicht, find das hat immer sowas gruseliges.
wahrscheinlich weil die sicht so eingeschränkt ist dann...

gut das es deinem mann wieder besser geht. hoffentlich hat er dich nicht angesteckt.

danke, dir auch eine schöne woche und bleib du auch gesund :hi:
 
guten morgen @stolli ,

wollte fragen wie es dir geht mit deiner erkältung ?

einen angenehmen tag dir
:hi:
 
@pinke-beere
Oh Post.....:)
Danke der Nachfrage! An sich geht es mir gut, gerade schleicht sich nur leichter Husten ein.

Eine Kollegin hat sich Dienstag krank gemeldet. Irgendwas mit Corona.:rolleyes: Entweder Kontakt mit einer Person oder vllt sie selber, das haben ich noch nciht rausbekommen.


stolli
 
gerne @stolli :)

gut das es dich nicht niedergestreckt hat.

ui corona die kollegin evtl ok...werdet ihr anderen mitarbeiter dann auch getestet ?
 
Oben