Zoodles in cremiger Tomaten-Käse-Soße

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tqfreak

Stamm Mitglied
Registriert
21. Feb. 2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
128
Größe
157
Gewicht
zu hoch...
Zielgewicht
erstmal wieder U70!
Hallo Ihr Lieben,

dieses Rezept muss ich einfach mit euch teilen...Ich habe es auf Insta gesehen und heute nachgekocht. Einfach einfach und unglaublich lecker!

Und so geht es:
1. Einen Hirtenkäse (ich habe den Pa...s mit Kräutern genommen) in eine feuerfeste Form geben, drumherum geschnibbelte Tomaten geben
2. Mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern würzen und großzügig Olivenöl darübergeben
3. Backen, bis alles schön weich ist
4. Zucchini zu Zoodles verarbeiten
5. Den Käse und die Tomaten zerdrücken
6. Die Zoodles hinzugeben und alles schön durchmischen
7. Geniessen!

Bei meinen verwendeten Mengen komme ich auf eine Skaldemann-Ratio von 1.49 und 657 kcal...
 

Anhänge

  • 20210401_150602.jpg
    20210401_150602.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 14
Eine schöne Idee, sieht lecker aus.
 
Oben