Corona-Impfung Nebenwirkungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte am 23.April die erste Biontech Impfung. Davon einen schweren Arm und war sehr müde. Am nächsten Tag Kopfschmerzen.

die zweite Biontech Impfung war am 04.Juni und ich hatte überhaupt keine Symptome. Seit dem 18.06. gelte ich als vollständig geimpft.

Es müssen 2 Wochen nach der 2. Impfung vergehen.
 
Ich bekomme morgen meine 2. Impfung, bei der ersten hatte ich kaum Nebenwirkungen, nur Schmerzen an der Einstichstelle.. ich bin gespannt, wie es morgen sein wird…

Dieses Mal tut noch nicht einmal die Einstichstelle weh, bisher alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich wohlauf Früh gefreut, genau 24 Std nach der Impfung ging es los, mit Übelkeit, Schwäche und Kreislaufproblemen. Ich habe mich nach Hause bringen lassen und eine Ibuprofen genommen, ich habe mich hingelegt undoing sofort eingeschlafen. Jetzt am Abend geht es schon besser, oder es ist noch die Wirkung der Tablette…. Ich werde es sehen.
 
Bei Übelkeit und Kreislaufprobleme nimmt man keine Ibuprofen ein.

Das kann deinen Zustand rasch verschleudern. Da die Tablette mit ihrem Wirkstoff auf den Magen schlägt
 
Ja, das stimmt, ich hatte das Ibuprofen genommen, weil ich so ein Ziehen in den Beinen hatte, das wurde dann auch besser…
 
Ich habe mir gestern in der Apotheke den Zettel mit dem Code für den digitalen Impfpass geholt, ganz problemlos. Nur für Genesene gibt es das noch nicht, mein Mann muss also seinen Zettel mit der "Bescheinigung einer Covid-Infektion" mit sich rumtragen.
 
Ich hab diese Bescheinigung sogar vom Impfzentrum zugeschickt bekommen und musste mich gar nicht selber drum kümmern^^
 
Ich bin bei einem "fremden Hausarzt" geimpft worden, da gab es sowas noch nicht.
 
Bei Übelkeit und Kreislaufprobleme nimmt man keine Ibuprofen ein.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich verschiedene Personen auf dieselbe Behandlung reagieren, denn ich muss mich bei Ibuprofen unter keinen Umständen um die Magenverträglichkeit oder andere spürbare Nebenwirkungen sorgen.
 
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich verschiedene Personen auf dieselbe Behandlung reagieren, denn ich muss mich bei Ibuprofen unter keinen Umständen um die Magenverträglichkeit oder andere spürbare Nebenwirkungen sorgen.

Ändert nichts an der Tatsache dass Ibuprofen nicht gegen Übelkeit und bei Kreislaufproblemen hilft.
 
in diesem Thread geht es um die möglichen Nebenwirkungen einer Corona-Impfung.

Und wie 1720 schon angemerkt hat, hat sich auch bereits aufgeklärt, warum IBU eingenommen wurde.
 
in diesem Thread geht es um die möglichen Nebenwirkungen einer Corona-Impfung.

Und wie 1720 schon angemerkt hat, hat sich auch bereits aufgeklärt, warum IBU eingenommen wurde.

Das Thema war ja auch erledigt. Nur wurde ich eben wieder zitiert.
Das nächste Mal reagiere ich auf so etwas gar nicht mehr.
 
Hallo,

Die Wirkung bei meinem Kollegen:

nach meiner ersten Covid-Impfung begann die Tragödie! Es fing mit starken Kopfschmerzen an, die nach wenigen Tagen
in Sehstörungen (Doppelbilder) und einer Lähmung des Augenliedes sowie des Augenmuskels mündeten.
In der Kopfklinik (4 Tage stationär) erfolgte eine Differenzialdiagnostik incl. Hirnwasseruntersuchung.
Da alle Untersuchungen ohne Befund verliefen, entließ man mich mit der Vermutung, dass es eine starke Immunreaktion ausgelöst durch die Biont****-Impfung sei.
Nach einer 20-tägigen Cortisontherapie haben sie die Sehstörungen teilweise zurückgebildet. Bildschirmarbeit ist zur Zeit
nicht möglich, und das Führen eines PKWs ist mir gesetzlich untersagt.
Laut Spezialisten kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich der ursprüngliche Zustand einstellt.
 
oh nein, wie heftig....
 
am Montag bekam ich die zweite Impfung (moderna).
Nebenwirkungen bemerkte ich gar keine.
 
3. Impfung = Booster (Biontech)
Ich:
Armschmerz
Erhöhte Temperatur
Starke Übelkeit
Durchfall
Niedriger Blutdruck
Hoher Puls
Nach 2-3h war der Spuk vorbei
Mein Mann:
Armschmerz
 
Ich habe gestern vormittag meine Erstimpfung (Bion-Dings) erhalten. :wondering:
Mein Arm tut ziemlich stark weh, wenn ich weiter oben lese, wie (erschreckend) heftig Andere auf die Impfe reagieren, kann ich wohl mehr als zufrieden sein.
 
Oben