Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zu spitzenmäßigen -10 Kilo! :party::party::party::clap:
 
Mein Gewicht war heute Morgen 96,6Kg, Abnahme 0,3 Kg

mittags hatte ich Entenschenkel mit Mayonnaisen

589 kcal, 56g Fett, 0g KH, 21g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Entrecôte in Butterschmalz gebraten, dazu Chicoréesalat

848 kcal 70g Fett, 4g KH, 53g P

das ergibt für den Tag

1744 kcal, 160g Fett, 4g KH, 73g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt heute 96,3 Kg, wow, wie es aktuell läuft. Ich freue mich so.:rofl::rofl::rofl:

mittags gab es Sauerkraut mit viel Butter und Rinderbeinscheibe, dazu Champignons

610 kcal, 42g Fett, 5g KH, 54g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Wok Pilzgemüse mit Speck und Aioli

836 kcal, 86g Fett, 3g KH, 8g P

das ergibt für den Tag

1754 kcal, 162g Fett, 9g KH, 62g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Waage sagt heute 97,3 Kg, Zunahme 1,0 Kg :fearscream:
Montags bin ich ja immer bei meiner Mutter, da sind die Werte immer nur geschätzt, außerdem komme ich auch wieder in Stress, ich habe in dieser Woche wieder sehr viel am Hals, und habe deswegen auch schlecht geschlafen.
Trotzdem war die Wochenabnahme ja sehr gut. Und ich bin sicher, dass das Kilo auch wieder verschwindet…

mittags gab es bei mir Bockwürstchen mit Champignons in Butterschmalz gebraten

548 kcal, 44g Fett, 3g KH, 24g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Bauchscheiben und Eisbergsalat in Olivenöl

861 kcal, 75g Fett, 4g KH, 43g P

das ergibt für den Tag

1717 kcal, 153g Fett, 7g KH, 67g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus. Etwas mehr Salz und schwupp sammelt sich wieder Wasser.
Ich hatte gestern Abend 200g Kochschinken und von dem Liter, den ich am Abend getrunken habe ist kaum was wieder raus gekommen. Was die Wage heute dazu gesagt hat kan man sich ja denken^^

Heute Abend gibt es bei uns Bratwurst, für Morgen kann ich also auch nicht mit weniger Wassereinlagerungen rechen, aber was solls :)
 
Vielen Dank für die netten Worte, es ist tröstlich zu sehen, dass auch die anderen diese Schwankungen haben…
 
Diese Schwankungen sind nervig und manchmal auch echt frustrierend, aber sie sind völlig normal. Damit muss man lernen zu leben und vor allem sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Wasser, Hormone, Wetter, salziges Essen... es gibt da so viele Faktoren, vor allem bei uns Frauen, die das Gewicht beeinflussen. Die Tendenz ist das was zählt, nicht die kleinen Ausreißer ;)
 
Guten Morgen, mein Gewicht war heute 96,9 Kg, Abnahme 0,4 Kg, die Richtung passt :cool:

ich war heute wieder nur unterwegs, also gab es mittags Bockwürstchen und Macadamias

768 kcal, 74g Fett, 3g KH, 21g P

abends gab es wieder von McD Hamburger RTS ohne Buns und ohne Tomate, mit zusätzlich Mayo

882 kcal, 75g Fett, 2gKH, 46g P

Für den Tag waren das

1650 kcal, 149g Fett, 5g KH, 67g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, das stimmt!!!
 
Guten Morgen, die Waage sagt heute 96,5 Kg, Abnahme 0,4 Kg :rofl:

bei mir gab es mittags Weißwürstchen mit Mayo

551 kcal, 52g Fett, 1g KH, 20g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends hatte ich Bauchscheiben mit Prinzessbohnen in Butterschmalz

892 kcal, 76g Fett, 6g KH, 42g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits, mein Gewicht war heute morgen 96,4Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags gab es bei mir Weißwürstchen, Mayonnaise und Pfefferonen

496 kcal, 48g Fett, 2g KH, 14g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

423 kcal, 48g Fett, 0g KH, 0g P

gleich gibt es zum Abendessen Hähnchenkeule und Chicoréesalat

781 kcal, 60g Fett, 7g KH, 54g P

das ergibt dann für den Tag

1700 kcal, 155g Fett, 9g KH, 68g P
 
Guten Morgen, meine Waage sagt 96,3Kg, Abnahme 0,1g

Gestern hatte ich wieder einen Marathontag, also gab es Macadamias, und luftgetrocknete Salami mit Mayonnaise

775 kcal, 75g Fett, 3g KH, 19g P

abends gab es wieder Hamburger RTS ohne Buns und ohne Tomaten mit Mayonnaise

882 kcal, 75g Fett, 2g KH, 46g P

das macht für den Tag

1657 kcal, 150g Fett, 5g KH, 65 g P



Heute gab es zum Mittag Weißbratwurst und Pfefferonen

626 kcal, 58g Fett, 3g KH, 22g P

abends gab es Entrecôte mit Aioli und Eisbergsalat in Olivenöl und Mayonnaise


1109 kcal, 102g Fett, 6g KH, 44g P

das macht für heute

1735 kcal, 160g Fett, 9g KH, 66g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Waage sagte heute morgen 96,5 Kg, Zunahme 0,2 Kg

ich habe ja aktuell wieder sehr viel Stress, in diesen Phasen nehme ich einfach nicht ab, aber ich weiß ja, dass es in besseren Zeiten wieder flutscht, deswegen mache ich einfach weiter.

Heute war ich zum Mittag wieder bei meiner Mutter, es gab Putenoberkeule, eine große Portion mit Blumenkohl

1155 kcal, 93g Fett, 2g KH, 78g P

abends gab es daher nur mein Olivenmix mit Aioli und Mayo

566 kcal, 61g Fett, 2g KH, 2g P

das ergibt für den Tag

1721 kcal, 153g Fett, 4g KH, 80g P
 
Tja, leider bin ich gestern mal wieder komplett abgestürzt, es gab viel zu viele Kalos, zu viele Carbs und Alkohol.
Strich darunter, heute geht es wieder weiter

Mein Gewicht war heute Morgen 96,9Kg, Zunahme 0,4 Kg, ich habe zu diesem Anlass wieder mal meine Blutwerte getestet und die waren erstaunlich gut, Blutzucker war bei 85 mg/dL, Ketone bei 1,5 mmol/L

mittags gab es Weißbratwürstchen mit Mayo

756 kcal, 73g Fett, 2g KH, 22g P

abends gab es Makrele mit Aioli

973 kcal, 85g Fett, 0g KH, 54g P

das ergibt für den Tag

1729 kcal, 159g Fett, 2g KH, 75g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, mein Gewicht heute morgen war 97,0Kg, Zunahme 0,1 Kg

heute gab es unterwegs mittags Bockwürstchen mit Mayo

689 kcal, 67g Fett, 1g KH, 20g P

abends Hamburger RTS ohne Bun und ohne Tomaten mit Mayo

954 kcal, 2g KH, 46g P

gesamt

1643 kcal, 150g Fett, 3g KH, 66g P
 
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 96,7 Kg, Abnahme 0,3 Kg

ich habe mich auch mal wieder gemessen, hier die Ergebnisse der Abnahme bisher:

Brust: minus 7cm
Taille: minus 20,5cm, obwohl das nicht wirklich die Taille ist, die bildet sich nämlich gerade erst heraus…
Po: minus 6cm
Oberschenkel re: minus 5cm
Oberschenkel li: minus 6,5cm

Ich freue mich :party::rofl::party::rofl:

zum Mittag gab es eine Champignonpfanne mit Bockwürstchen

468 kcal, 38g Fett, 3g KH, 19g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends hatte ich Bauchrippe mit Chicoréesalat

993 kcal, 83g Fett, 3g KH, 57g P

das ergibt für den Tag

1768 kcal, 156g Fett, 7g KH, 77g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir selbst ein schönes Geschenk gemacht. :inlove:

:h:-lichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg weiterhin! :party::party:
 
Oben