von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh nein, das tut mir sehr leid. Habe auch direkt einen Kloß im Hals. :heartbreak::cry:
 
Liebe Dany, fühl dich gedrückt! Es tut mir so leid, tröste dich damit, dass es ihm jetzt gut geht. Aus dem Katzenhimmel schaut er auf euch und ist dankbar für die schönen Monate bei euch!
 
Wiegetag
Heute sind es 500g mehr und somit 67,5 kg. War zu erwarten und ist ok.
 
Gestern hab ich nur bis 12 Uhr gearbeitet, weil wir nach Dortmund gefahren sind.
Mein Mann hat vor 2 Wochen 2 Tickets für das Champignons League Spiel bekommen und so sind wir kurzentschlossen verreist.
Die Überlegung war, wie fahren wir die 400km. Mit dem Auto oder Zug. Wir waren uns schnell einig, dass wir mit der Bahn fahren. Mit dem super spar Preis ist die 1. Klasse gut machbar. Leider gibt es nachts keine zeitnahe und vernünftige Verbindung zurück, so dass wir noch ein hotel buchen mussten. Trotzallem finde ich 155€ für 2 Personen ICE 1. Klasse hin und zurück nen super Preis.
Alles in allem hat uns dieser kurzurlaub mit Tickets für das Spiel, zugfahrt, hotel, Essen und Trinken und Souvenirs so 400€ gekostet.
Und es war jeden Cent wert!!! :nod:
Die Anreise war bissl chaotisch weil unser Anschluss zug 2 Stunden Verspätung hatte... :rolleyes:
Wir mussten dann nen anderen Zug nehmen, weil wir sonst zu spät zum Spiel gekommen wären.
Hat aber alles noch gut geklappt.
20210928_201024_compress67.jpg
20210928_200930_compress74.jpg

Es war zwar nur zu nem viertel besetzt wegen Corona aber trotzdem ne mega Stimmung. Gänsehaut pur. :happy::party:
Die portugiesischen Fans haben auch ne super Stimmung gemacht obwohl es nur ein paar hundert waren.
Wir haben gewonnen und sind dann glücklich ins hotel.
IMG-20210928-WA0008.jpg

Heute bei der Rückfahrt auch wieder Chaos... es bleibt spannend... :giggle:
 
Das war doch mal ein etwas anderer Kurzurlaub, sehr schön. :)
 
Wiegetag
Heute ist es mit 67,0 kg Stillstand. :)

Prinzipiell geht es mir gut. Im Geschäft war es die Woche bissl stressig aber ok.
Es scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Habe schon 2-3 Tage ab mittags erhöhte Temperatur. Ist nun mal fibro-typisch... gehört dazu... heute will noch nicht mal die ibu richtig wirken... bisher schleppe ich mich durch den Vormittag...
Das wird auch wieder. :nod: ist ja auch mal wieder wetterwechsel :rolleyes:
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung! Ich hoffe, die Erkältung hält dich nicht allzu lange und fest im Griff.
 
Dankeschön :inlove:
So wie es aussieht war es doch ein kleiner Fibro-Schub. Heute ging es mir bedeutend besser und ich konnte einen großen Teil von gestern nachholen. :)
Heute abend waren wir dann mal seit längerem wieder alle zusammen essen gegangen. Wir waren in einem American Diner und haben Burger gegessen. War lecker.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass wir 4 genau die gleiche sitzordnung wie zu Hause am Tisch hatten. :giggle:
Wir sind schon kleine Autisten... :D
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,5 kg wieder 500g mehr. Es hätte auch mehr sein können. Im Geschäft geht die Süßigkeiten Zeit los. Ständig bringt irgendwer was mit... :tmi:
 
Wiegetag
Heute mit 67,5 kg Stillstand. Das ist sehr erfreulich, weil ich im laufe der Woche schon an der 70er Marke lag. Ich hab nun die Notbremse gezogen und notiere wieder was ich so esse. Auch versuche ich wieder die Fastenzeiten einzuhalten.
 
Wiegetag
Heute mit 68,5 kg ist es 1kg mehr. :tmi:
Habe ich zwar erwartet, ärgert mich aber trotzdem.
Ich muss es nächste Woche wieder in den Griff bekommen. Auch weil ich wieder zuviel histaminreiche Sachen esse und meine Haut wieder rot wird.
Gründe genug... ;)

Jetzt genieße ich erstmal das Wochenende. Meine Freunde aus Solingen sind zu Besuch und heute Abend geht's auf ein Konzert. :rock:
 
Wiegetag
Heute wieder 1kg mehr und somit 68,5 kg... :D
Es ist ein ständiges auf und ab.
Vergangene Woche war mein Mann 3 Tage in einer Allergie Klinik zum desensibillisieren. Begonnen wurde mit Wespe. Es geht ihm naja... die Oberarme sind geschwollen und er sieht aus wie so ein übertrainierter Bodybuilder der die Arme nicht mehr an den Körper anlegen kann. :giggle: es juckt und brennt, aber er hält sich wacker!
Ich musste deshalb das 2. Auto nehmen und da beginnt man die Gänge kaum rein. Am Mittwoch nach Feierabend habe ich über 5 Minuten gebraucht um den Rückwärtsgang reinzukommen!! :eek: Diese anstrengende kupplerei macht sich bei mir auch gleich bemerkbar. Gestern ging es mir nicht gut und ich musste früher nach Hause. Heute Nacht dann nochmal mit dsmo eingerieben. Ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist.
Die vermehrte ibu einnahme und essen vom lieferdienst zeigen sich gleich auf der Waage. :smirk:

Heute abend gehe ich auf einen griechischen abend mit Buffet und Musik. Ich freue mich schon. :nod: Ich werde essen auf was ich lust habe. Keto dürfte da aber kein großes Problem sein. ;)
 
Ja, so in etwa. Ein ca. 20 Jahre alter opel combo diesel mit defektem getriebe... selbst meinem Mann fällt es schwer die Gänge rein zu machen :eek:
Durch die Fibromyalgie reagiert mein Körper auf Anstrengungen "allergisch" und beschert mir schmerzen ... :rolleyes:
 
Oben