Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzliche Glückwünsche :party:
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute zum Geburtstag ... heute ist alles erlaubt:party::party::party:
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Vielen Dank!!! Ich hatte die Woche ja schon „gefeiert“
 
Juhu, es geht wieder weiter, mein Gewicht war heute morgen 96,0 Kg, Abnahme 0,7Kg

mittags gab es bei mir Grüne Bohnen Pfanne mit Speck

654 kcal, 61g Fett, 7g KH, 15g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Chickenwings und Eisbergsalat in Olivenöl

775 kcal, 59g Fett, 7g KH, 53g P

das ergibt für den Tag

1727 kcal, 155g Fett, 14g KH, 68g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagte heute 96,0 Kg, Abnahme 0,0 Kg

bei mir gab es heute zum Mittag Bierkugel und Oliven mit Aioli

637 kcal, 62g Fett, 3g KH, 16g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

382 kcal, 43g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Entrecôte mit chinesischen Wokgemüse

666 kcal, 51g Fett, 3g KH, 48g P

das ergibt für den Tag

1685 kcal, 155g Fett, 6g KH, 64g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.. jetzt melde ich mich auch endlich mal hier! Was ist denn Bierkugel?
 
Haha, das ist so eine Wurst in Kugelform, die es in der Oktoberfestzeit bei Aldi gibt. Ist ganz lecker;)
 
Meine Waage sagt heute morgen 95,8 Kg, Abnahme 0.2 Kg

heute war ich zum Mittag wieder bei meiner Mutter, da sind die Portionen immer größer als normal. Weil ich im Anschluss noch einiges zu tun hatte und ich auch meine Carbs und Proteine schon voll hatte, blieb es heute ausersehen bei OMAD. Es gab Hähnchenkeule mit Kohlrabi und viel Butter

Das waren dann

1227 kcal, 103g Fett, 6g KH, 69g P, natürlich zu wenig Kalos….
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen die Waage sagt 95,4 Kg, Abnahme 0,4 Kg, ich hatte ja gestern sehr wenig Kcal, mal sehen, ob das noch was ausmacht.

heute gab es zum Mittag Hering in Gelee, Mascarpone und Mayonnaise

681 kcal, 63g Fett, 3g KH, 26g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 Kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Bauchscheiben mit Champignons

736 kcal, 61g Fett, 2g KH, 36g P

das macht zusammen

1726 kcal, 158g Fett, 5g KH, 62g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, meine Waage sagt heute morgen 95,2 Kg, Abnahme 0,2 Kg

mittags gab es heute eine Prinzessbohnenpfanne

235 kcal, 20g Fett, 6g KH, 4g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

349 kcal, 39g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Rippchen mit Chicoréesalat

1087 kcal, 91g Fett, 2g KH, 64g P

das macht zusammen

1671 kcal, 151g Fett, 9g KH, 67g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, wie es ziemlich konstant runter geht. :)
 
Ja, vielen Dank, im Moment läuft es recht gut, ich freue mich auch sehr darüber.
 
Guten Morgen, meine Waage ist mir weiter wohlgesonnen, sie sagt 95,0 Kg, Abnahme 0,2 Kg.

Heute hatte ich mal wieder einen Katastrophen Tag, bis mittags war noch alles ok, ich war mit einem Kollegen unterwegs, zum Essen hatte ich eine Currywurst mit Mayonnaise anstelle von Currysoße

871 kcal, 82g Fett, 2g KH, 30g P

auf meiner Heimfahrt, das sind 2 Stunden, geht mitten auf der Autobahn der Motor meines Auto aus…. Ich konnte es gerade noch an die Seite rollen lassen, mitten in einem Autobahnkreuz….
Ein Glück kam der ADAC sehr schnell, er hat aber nur beurteilt, dass es wohl der Zahnriemen wäre und er schickt einen Abschleppwagen. Ich hatte das Auto erst vor kurzem gekauft, daher habe ich in der Wartezeit gleich mal den Händler angerufen. Der hat erstaunlich gut reagiert. Der ADAC soll das Auto in seine Partnerwerkstatt bringen und er kümmert sich. Vom ADAC habe ich dann noch einen Leihwagen bekommen.
Ich muss ja am Wochenende nach Rostock, das brauche ich so nicht abzusagen.

Also gab es dann etwas später als normal meinen RTS von McD, ohne Buns und ohne Tomate, mit zusätzlich Mayonnaise

882 kcal, 75g Fett, 2g KH, 46g P

das ergibt dann für heute

1753 kcal, 157g Fett, 5g KH, 76g P

Ich bin gespannt, wie es mit dem Auto weiter geht, den Leihwagen habe ich für eine Woche, ich hoffe, mein Auto läuft bis dahin wieder….
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, wie Waage sagte heute morgen 95,0 Kg, Abnahme 0,0 Kg

mittags hatte ich Fleischwurst und Mascarpone

571 kcal, 55g Fett, 3g KH, 16g P

zwischendurch hatte ich einen Bulletproof Kaffee

423 kcal, 47g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Lammkarree und eine Champignonpfanne

669 kcal, 54g Fett, 3g KH, 35g P

das macht für heute

1664 kcal, 156g Fett, 6g KH, 50g P

Proteine leider zu wenig….
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 94,8Kg, Abnahme 0,2 Kg

bis morgen Abend werde ich unterwegs sein, und mich hier wahrscheinlich gar nicht melden. Ich übernachte und esse im Hotel, aber soweit ich weiß gibt es da in der Regel Buffets, sodass ich es nicht so schwer haben werde.

Ich werde danach berichten…
 
So, bin wieder zurück, ich konnte recht gut ketokonform essen, obwohl man ja nie weiß, was so in den Gerichten verarbeitet wird…, es war stressig und ich habe zu wenig getrunken, hatte abends auch einen Wodka Cola Light.

Mein Gewicht war heute morgen 95,2 Kg, eine Zunahme von 0,4 Kg, aber das finde ich für die Umstände ok. Ab heute geht es wieder normal weiter.

Mittags hatte ich Hering in Gelee und Büffelmozzarella

462 kcal, 38g Fett, 1g KH, 28g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

423 kcal, 47g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Entenschenkel und Eisbergsalat mit Olivenöl

777 kcal, 70g Fett, 4g KH, 34g P

das macht für heute

1663 kcal, 156g Fett, 5g KH, 62gP
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagte heute 94,8 Kg, Abnahme 0,4 Kg

heute war noch mal ein chaotischer Tag, es gab zum Mittag Fleischwurst und Macadamias

1079 kcal, 104g Fett, 5g KH, 27g P

abends gab es 2 Krakauer

562 kcal, 50g Fett, 2g KH, 26g P

das ergibt

1641 kcal, 154g Fett, 7g KH, 53g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt heute 95,0 Kg, Zunahme 0,2 Kg

mittags hatte ich nur Fleischwurst auf der Faust, war in Eile…

542 kcal, 50g Fett, 2g KH, 20g P

zwischendurch hatte ich einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es eine Champignonpfanne mit Rippchen

841 kcal, 67g Fett, 2g KH, 49g P

das macht für heute

1691 kcal, 152g Fett, 5g KH, 69g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben