Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du die Vermutung, dass die Muskelschmerzen in den Beinen durch die Probiotika besser wurden?

Mit Salben am Oberkörper sei lieber zurückhaltend, solange du nicht weißt, was die Ursache ist.
Nicht, dass sich da noch was ungünstig auswirkt.
Benutzt du vielleicht ein anderes Waschmittel oder Weichspüler?
 
Ja, ich hatte die Schmerzen schon länger. Als ich mit der Einnahme des Probiotikums begann, habe ich die ersten 2 - 3 Wochen auch brav ketogen und ohne Alkohol gelebt. Dann wurde ich wieder nachlässiger. Aber die Schmerzen in den Beinen und an der Hüfte wurden schnell besser und sind auch nicht wiedergekommen. Leichten Sport und Dehnübungen hatte ich vorher auch schon gemacht und die hatten nicht diesen nachhaltigen Erfolg.

Ich muss irgendwas gegen den Juckreiz machen. :mad:

Eine handgemachte Seife hatte ich erstmalig benutzt. Als der erste Ausschlag auftrat, habe ich sie nicht mehr genommen. Wenn sie der Übeltäter gewesen wäre, müsste es aber langsam mal besser werden. Ansonsten habe ich nichts geändert. Weichspüler benutze ich schon lange nicht mehr. Und beim Waschmittel bin ich Spee schon seit Jahren treu.
 
Meine Schwiegertochter, sie ist Apothekerin, hat mir was empfohlen. War aber auch nicht so der Bringer.
 
Silberwasser hilft bei juckreiz. Kann dir das deine Schwiegertochter besorgen?
 
Sie ist momentan zuhause, hat Corona :(
 
Och nö !!!! :eek:
Ich wünsche ihr gute Besserung und einen milden Verlauf!
 
Hallihallo! Bei mir nichts neues!

Essen ist unterirdisch, das Gewicht damit hoch. Motivation nicht vorhanden. :cool:

Meine Freundin hat uns heute zum Wintergrillen eingeladen, mit selbstgemachter Bratwurst und Feuerzangenbowle. Morgen ist Bikerweihnachtsfeier für Geimpfte. Am Sonntag kommen meine Geschwister zum Adventskaffee. Die Geschenke sind fast alle verpakt. Der Plan für Weihnachten steht.

Mein Ausschlag ist noch da und juckt. Meine Heilpraktikerin hat sich gemeldet und mir Salbe und Tropfen empfohlen. Die nehme ich seit gestern. Hoffentlich wirkt das bald.

Meinem Sohn und der Enkelin geht es nach der Coronainfektion wieder gut. Meine Schwiegertochter ist noch krank, nicht sehr schwer, aber ganz schön eingeschränkt.

Ich genieße jetzt ganz einfach mal die Weihnachtszeit mit allen Facetten, im neuen Jahr muss es dann wieder anders werden. :party:
 
Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! :inlove::party::party::inlove:
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch, feiert schön.
 
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordnungsgemäß feiern und genieße Deinen Tag.

stolli
 
Alles gute Nachträglich :party:
 
Hallihallo liebe Mitstreiter!

Da bin ich wieder.

Am Wochenende habe ich noch mal ausgiebig den Geburtstag meines Fast-Schwiegersohnes gefeiert. So richtig mit Kaffee und Kuchen. Das Gefühl hinterher, als es mir so richtig übel war, sollte ich mir als Motivation gut einprägen. :wondering:

Ich starte also heute mit 77 kg. Dafür, dass ich nie mehr über 70 wiegen wollte, ist das schon ganz schön viel. :tmi:

Nun gut, was soll´s, ich gehe es an.

Seit 2 Jahren faste ich an den Arbeitstagen intermittierend. Ich esse also von Mo - Do von 12:30 bis ca. 17:30 Uhr. Am Wochenende passe ich die Essenszeiten dem Tagesablauf an. Da können es auch mal 3 Mahlzeiten werden.

Da mein Gefrierschrank noch voller Fleisch und Fleischgerichten ist, starte ich ketogen. Mal sehen, wie es läuft. Eine Hasenwoche als Frühjahrskur ist auf alle Fälle eingeplant. Für den Notfall habe ich auch noch die HCG-Kügelchen in der Schublade. Zu solchen drastischen Maßnahmen will ich aber nicht unbedingt greifen. Ich schau mal.

Alkohol nur noch als seltene, außergewöhnliche Ausnahme :cool: und dann nur die KH-armen Varianten.

Mindestens 2 Monate nehme ich noch die Probiotika. Die habe ich bisher morgens genommen, das stelle ich jetzt um auf abends.

Na dann! Ich will wieder brav sein. :D
 
Yeah, jetzt geht es den Pfunden an den Kragen. :rock:
Möge die Motivation des Kuchens bis mindestens U70 ausreichen. ;)

Viel Erfolg!
 
Ein ganz normaler Montag heute.
Morgens nach dem aufstehen ein Glas Wasser, halb 7 einen Pott Kaffee, um 8 einen Früchtetee, bis zum Mittag mindestens ein Liter Wasser.
Zum Mittag gab es Hackpizza mit Blumenkohl, abends ein paar Wiener, eine Scheibe Eiweißbrot mit Butter und Schinken. Einen Früchtetee und Wasser gab es auch noch.

und! Ich habe eine halbe Stunde gesportelt! Das war doch anders, als an den letzten Montagen
 
Oben