stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Stolli,
ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und entspannte Feiertage ! :happy:
 
Frohe Weihnachten auch dir liebe Stolli :h:
 


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr, mögen sich all eure Wünsche erfüllen!

csm_Meisenheimer_Hof_Meisenheim_Silvester_Sekt_Sektglaeser_Sektkorken_d33fb9edc9.png




Stolli
 
Dann wollen wir mal wieder durchstarten! :wait:

Montag.
Gewicht:88,2kg

+ 800g

Ups!

Wir sind Silvester schon um halb elf ins Bett.:giggle: Obwohl ja keine Böller verkauft wurden, war bei uns um Mitternacht mächtig was los. Bestimmt eine halbe Stunde wurde geknallt.
Ich muß diese Woche noch arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub. Oh Gott, wie ich den brauche. Wir fahren zu unserer Tochter, da muß gemalert werden.:smirk:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie startest du durch, ketogen?
Wünsche dir, dass die Woche schnell vorbei geht.
 
Moin! Urlaub! :clap:

Gewicht: 88,0kg
-200g

Periode in Anmarsch.
Gestern hatte ich Kurbis-Pommes. Waren die lecker! Dazu gab es Leberkäse.
Reste verwerten.

Werde gleich mal die Tasche packen, denn morgen geht es zu unserer Tochter.:inlove:


stolli
 
Gut Reise und viel Spaß beim Malern. :)
 
Einen schönen Urlaub und viel Quality-Time wünsche ich dir!
 
Schönen Urlaub!
 
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war soooo schön! :inlove:
War dann doch mehr Arbeit wie gedacht, haben aber alle gemeinsam geholfen und so ging es dann relativ flott voran.
Meine Periode ist immer noch überfällig.....:wondering:
Traue mich kaum auf die Waage morgen, denn ich merke starke Wassereinlagerungen.

stolli
 
Ach Mensch, schon wieder vorbei.
 
Montag!

Boah, meine Waage war heute früh echt fies zu mir.:giggle:

Gewicht: 89,0kg
+1kg

Aber auch kein Wunder bei dem guten Essen bei unserer Tochter.Zum Kochen sind wir zeitmäßig nicht gekommen. Haben Essen bestellt/liefern lassen. :angel:

stolli
 
Das ist hoffentlich so schnell wieder weg, wie es kam. :)
 
Meine Mahlzeiten gestern:
morgens: Spiegeleier + Semmel
mittags: Rosswurst
abends: Chili con Carne

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, mal sehen was es neues gibt.Nächste Woche ist bei uns Inventur. Muß sein, aber ist nervig.

stolli
 
Du hättest besser während der Inventur Urlaub genommen.^^ ;)
 
@Sorah

*Urlaubssperre ;)

stolli
 
Oben