Kork Click-Parkett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist Latsch vielleicht der Singular von Latschen?
 
und haben uns für die untere,
die geflieste, entschieden.

Oha! Ich würde mich niemals freiwillig in eine untere Etage zurückziehen - wegen dem Ausblick! Und den hab ihr ja reichlich - auch in der unteren. Dennoch gerade in der dunklen Jahreszeit ist das eben dann da noch dunkler.

Aber ja, den kommenden Winter nimmt man fast alles in Kauf...
 
Ich genieße den Ausblick unten in meinen unbearbeiteten Garten43779593-4114-4DFE-B735-ABB300392B52.jpeg
 
Und wenn ich mich dann mal zum Fensterputzen aufraffe, wird es noch heller.
Keine Ahnung, warum das Bild so unscharf ist.
 
71201025-1904-4D50-AF0E-A86A6734F98C.jpeg
Auch nicht besser, liegt bestimmt doch am ungeputzten Fenster.
Es ist hier unten genauso hell wie oben.
 
Das ist echte Quantenfüßigg!
Sieht aus, als hätten die Quanten einen Halo, dabei ist es nur die Reflexion vom Sofa.
Oder Reflektion? Verdammte Rechtschreibung:devil:

Edit: Reflexion scheint richtig zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das hier abzuschließen:
Wir werden diesen Winter die @PerditaX Variante ausprobieren.
Im Wohnzimmer sind ja eh schon Holzdielen mit Teppichen unter Sitzgruppe und Esstisch, da ist es fußwarm.
Im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer legen wir Teppiche,
die Küche bleibt bei Fliesen, der Flur auch und das Bad kriegt einen Badteppich.
Das Klickdings läuft uns ja nicht weg und wenn wir mit dieser Lösung nicht zufrieden sind,
können wir das immer noch verlegen.
Danke für die Anregungen und den Erfahrungsaustausch :)
 
Oben