Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu:hi:

du bist ja super erfolgreich- ich freue mich sehr für dich:inlove:
… und was du so alles ausprobierst - Klasse :clap:

Liebe Grüße
 
Alles Liebe zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch! 🎂💕🎉
 
Hi Kerstin, lass dich feiern! :party:

 
Alles Gute zum Geburtstag!!
Viel Erfolg, Zuversicht und Liebe im neuen Lebensjahr !!!
Greetz Mice
 
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute für das neue Lebensjahr!:party:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Kerstin.
Alles gut bei dir?
 
Auch von mir alles gut zum Geburtstag und bleib gesund!:party:

stolli

🎂
 
Hallöchen , wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es endlich wieder gut nach mehr als einem Jahr der Trauer um meinen Vater.
Ich habe jetzt auch wieder angefangen mit Hypnose , habe da eine tolle gefunden und 16:8 Fasten. Und Bewusstes Essen. Es ist schön wieder etwas für mich zu tun in dieser Hinsicht.
 
Hallo Kerstin, schön von dir zu lesen!
 
Schön, dass du dich meldest und es dir wieder gut geht. :)
 
Schön von dir hier zu lesen, ich bin auch wieder dabei :)
 
Ach, der will ja nur seine App verkaufen. Und dann, dass die Kassen die Kosten übernehmen irgenwann.
Aber ein Pfund Gemüse täglich ist nicht übel.
 
Huhu, wie geht es dir, gibt es was Neues zu berichten?
Freue mich, wenn du dich kurz meldest. :)
 
Hallöchen, mir geht es gut. Ich bin über Anthony William 3-6-9 zurHigh Carb diet von Mc Dougall gekommen und ernähre mich nun schon seit Ostern rein pflanzlich und fettarm. Diese Ernährung ist überraschend einfach und bekommt mir super. Meine Falten sind zurück gegangen und allgemein fühle ich mich viel gesünder. Es gibt viele in Amerka die YouTube Videos machen und ich finde das total spannend und super Lecker. Ich hätte nie gedacht das es am Ende so einfach sein kann. Ich schau hier immer mal wieder vorbei, bekomme täglich eine Mail mit den neusten Posts. Ganz lieber Gruß https://www.google.es/search?client...aQEHXtDA9IQgOQBegQIJhAD&biw=430&bih=821&dpr=3
 
Schön, dass es dir gut geht. :)

Starch Solution habe ich auch mal gemacht, AW ebenfalls, aber auf Dauer nur diese eine Richtung ist es für mich dann nicht gewesen. Aber funktionieren tut es und gut habe ich mich damit auch gefühlt.
 


Hier mal ein Video von Plantiful Kiki sie hat auch ein paar Kochbücher rausgebracht, sehr sympathisch .
 
Oben