Tagebuch von KetoMax

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, wie geht es dir inzwischen? Gibt es Veränderungen bzgl. deiner Beschwerden und konntest du dein Gewicht steigern?
Leider musste ich feststellen, dass Keto bei mir und meinem niedrigen Körpergewicht funktioniert. Ich habe immer weiter abgenommen, obwohl ich bis zu 3500kcal für längere Zeit gegessen habe.

Es hat mir allerdings geholfen mein Reizdarmsyndrom zu bekämpfen. Mittlerweile weiß ich, dass ich sowohl Laktose, als auch Eier nicht gut vertrage. Bei Weizen weiß ich es noch nicht, aber ich kann jedenfalls wieder Sport machen ohne auf dem Thron mein eigenes Konzert zu veranstalten. Das Konzert veranstalte ich dann lieber mit der Gitarre. :)

Mittlerweile nehme ich wieder mehr Kohlenhydrate zu mir, weiß aber auch die Vorteile von geringerer Kohlenhydratzufuhr zu schätzen, was eine enorme Bereicherung ist für mich.

Ich bin allen dankbar, die in diesem Forum sind für Tipps, die ich hier bekommen habe, oder Anregungen, die ich beim lesen ihrer Tagebücher aufgreifen konnte. Ich denke auch, dass ich weiterhin hin- und wieder Mal rein schauen werde, damit ich sehe wie es euch so geht und vielleicht schreibe ich auch noch den ein oder anderen Kommentar. Bis dahin wünsche ich euch allen alles alles Gute! :)
 

Similar threads

Oben